Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

Diskutiere und helfe bei Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE. Wenn ich einen Hotspot... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Markus (mtm), 25. Februar 2019.

1. Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE.

Wenn ich einen Hotspot eröffnen will mit dem Sufrace Go bekomme ich immer eine Fehlermeldung (s.H. Bild)

Ich kann die Karte problemlos in einem Netgear Hotspot als Hotspot betreiben.

Muss ich bei der Telekom einen bestimmten Tarif aktivieren lassen um diese Karte auch im Surface Go nutzen zu können ???

lg

Markus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif - Similar Threads - Surface LTE Hotspot

Forum Datum

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir anschließend aufgefordert unsere PIN einzugeben... Meine...
Surface 17. Juli 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu...
Surface 5. Mai 2019

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?: Hallo, ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten. Inzwischen sollte das doch für alle Geräte verfügbar sein oder ist meine Version...
Surface 11. Januar 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo! Ich wollte eigentlich nicht fragen, weil ihr ihr sicherlich nicht mehr wisst als ich, aber es lässt mir keine Ruhe. Seit Tagen schaue ich mir nichts anderes mehr an und ich bin am...
Surface 17. Juli 2018

Surface Pro mit LTE

Surface Pro mit LTE: Wann wird das neueste Surface Pro mit LTE verfügbar sein? Gemäss Angaben von Microsoft soll das noch dieses Jahr (2017) der Fall sein, aber wann?
Surface 17. Juli 2017

Surface Landingpage Hotspot

Surface Landingpage Hotspot: Surface Pro 4 - 128 GB - alle verfügbaren Updates zeitnah installiert. Bei Verbindungen mit einigen Hotspots (z.B. in Hotels, aber auch an öffentlichen Plätzen) komme ich nicht zur...
Surface 29. Dezember 2016

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots

Lumia 950 Telekom verbindet sich permanent teilweise mit WiFi Hotspots: Hallo, ich habe ein Lumia 950 .351 Build von der Telekom. Mein Problem ist das sich das Geräte beim Bewegen durch die Stadt permanent mit fremden Hotspots verbinden möchte bzw. darüber...
Windows Insider 24. Oktober 2016
Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.