Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen

Diskutiere und helfe bei Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Errisch, 29. Oktober 2019.

  1. Errisch
    Errisch Gast

    Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen


    Hallo zusammen,


    da mein surface go fast leer war und ich mein mitgelieferten Charger nicht gefunden haben, habe ich den anderen genommen, den ich noch hatte. Orginal Microsoft Charger nur mit 102 Watt. Ich hab kurz gegooglet und bemekt, dass das eigentlich nicht für das SUrface Go geeignet ist.

    Das Surface Go war ungefähr 10 Minuten am Laden. Jetzt hab ich die Sorge, dass der Akku Schaden davon getragen hat. Kann mir jemand dabei helfen. (Der Charger: https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/computer-zubehor/notebooks/netzteile/17090120530-netzteil-surface-102w-pro-4-und-surface-book.html)


    Liebe Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen - Similar Threads - Surface falschen Netzteil

Forum Datum

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.

Surface Go 2: Kann es über die Surface-Connect-Schnittstelle geladen und betrieben werden.: Hallo Community,der Akku beim Surface Go 2 ist, so weit ich weiß, nicht wechselbar und jeder Akku hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Daher möchte ich sicher gehen, dass das Gerät auch ohne...
Surface 24. Januar 2024

Akku wird nicht geladen, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich...

Akku wird nicht geladen, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich...: Akku wird nicht geladen bei meinem Laptop mit Windows 10, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich feststellen, was mit ihm los ist?
Apps 9. September 2023

Akku wird nicht geladen, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich...

Akku wird nicht geladen, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich...: Akku wird nicht geladen bei meinem Laptop mit Windows 10, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich feststellen, was mit ihm los ist?
Games und Spiele 9. September 2023

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht: Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein...
Surface 9. August 2022

falscher Akkustand Surface Go 2

falscher Akkustand Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit der Akkuanzeige in meinem Surface Go 2. Die Akkuanzeige zeigt definitiv einen falschen Wert an, bzw. bleibt bei einem Wert 97% hängen. Gestern...
Surface 24. Februar 2021

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?

Kann man ein Surface Go mit dem Netzteil eines Surface Pro 4 laden und umgekehrt?: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 (i5) und eines Surface Go (128 GB). Nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz-Netzteil für das Surface Go, frage mich aber, ob ich damit...
Surface 25. Oktober 2018

Welches Surface? Netzteil?

Welches Surface? Netzteil?: Ich habe aus dem Nachlass meines Schwiegervaters ein Surface bekommen. Jedoch fehlt hier jegliches Zubehör. Ich weiß leider nicht welches Modell es ist bzw welches Netzteil ich bestellen muss....
Surface 17. Oktober 2016
Surface Go mit vielleicht dem falschen Netzteil geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.