Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Diskutiere und helfe bei Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pebr333, 13. Dezember 2019.

  1. pebr333
    pebr333 Gast

    Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!


    Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand helfen. Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton! - Similar Threads - Surface Update Ausgabegerät

Forum Datum

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Apps 20. September 2023

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Games und Spiele 20. September 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Surface 16. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Apps 15. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage...
Games und Spiele 15. Februar 2023

Surface Go geht nach Update nicht mehr

Surface Go geht nach Update nicht mehr: Hi,ich hab das neueste Update auf mein Surface geladen und kann es nun nicht mehr anschalten. Es kommt die Meldung "no bootable device found".Welche Lösung gibt es hierfür?Lg
Surface 13. August 2022

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr

Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr: Hallo, ich habe mein Surface Go mittlerweile seit 3 Jahren und es hat immer super funktioniert. Doch in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es beim benutzen und aufladen ungewöhnlich heiss...
Surface 21. Juli 2022
Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.