Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Diskutiere und helfe bei Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von pebr333, 13. Dezember 2019.

1. pebr333
    pebr333 Gast

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton!

Nach dem neuen Update finde ich unten rechts am Lautsprecher ein kleines rotes x. Es gebe weder ein Ein- noch ein Ausgabegerät. Kann mir jemand helfen. Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton! - Similar Threads - Surface Update Ausgabegerät

Forum Datum

Surface Go kein Upload mehr

Surface Go kein Upload mehr: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause Fritzbox hatten beide Geräte eine Uploadgeschwindigkeit von 100 kBit/s. Andere Geräte laden mit 10.000...
Surface 24. Januar 2020

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu...
Surface 5. Mai 2019

Ich komme nicht mehr in mein Surface Go

Ich komme nicht mehr in mein Surface Go: Hallo, akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der Einrichtung vergeben (ich habe Bild aus Identifikation...
Surface 9. April 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo! Ich wollte eigentlich nicht fragen, weil ihr ihr sicherlich nicht mehr wisst als ich, aber es lässt mir keine Ruhe. Seit Tagen schaue ich mir nichts anderes mehr an und ich bin am...
Surface 17. Juli 2018

Kein Ton mehr nach Windows Update!!!!!

Kein Ton mehr nach Windows Update!!!!!: Mein DELL Latitude schweigt seit einem der letzten Microsoft Updates für Windows 7 ABSOLUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... und zurück auf 'nen alten...
Allgemeines 1. Juli 2018

Nach KB4103725 update findet Surface RT keine Netzwerkhardware mehr

Nach KB4103725 update findet Surface RT keine Netzwerkhardware mehr: Gerade passiert: Nach dem Update ist keine WLAN-Verbindung mehr möglich, da das Gerät keine installierte Netzwerkhardware mehr erkennt. Wie beheb ich das?
Surface 12. Mai 2018

ich habe keinen Ton mehr!

ich habe keinen Ton mehr!: Ich bitte um hilfe! ich habe keinen Ton mehr, da ich ausversehen mein C Media PCI Audio Device gelöscht habe und jetzt finde ich keine vertrauenswürdige Website, um es zu reinstallieren.
Allgemeines 30. November 2017
Surface go, nach Update findet sich kein Ein noch Ausgabegerät mehr (zuvor Realtek), kein Ton! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.