Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Diskutiere und helfe bei Surface Go ohne Windows Home Lizenz? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AntonLudwigEmil, 3. Dezember 2019.

  1. Surface Go ohne Windows Home Lizenz?


    Hallo zusammen,


    vielleicht kann jemand weiterhelfen.


    Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät.


    Mir ist bewusst, dass dieses Standardmäßig im Windows 10 "S-Modus" geliefert wird.


    Allerdings stelle ich fest, dass mein Gerät bzw. Windows nicht aktiviert ist und ein Product-Key separat gekauft werden muss?


    Stimmt das? Zumindest steht das in den Einstellungen so.


    Normalerweise enthält doch ein Neugerät bereits eine Originallizenz?


    Danke fürs weiterhelfen.


    Danke und Gruß

    Anton
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go ohne Windows Home Lizenz? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go ohne Windows Home Lizenz? - Similar Threads - Surface Windows Home

Forum Datum

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo: Guten Abend, Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und ein Neustart erforderlich ist. Dieser wurde...
Surface 23. April 2020

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu...
Surface 5. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
Surface 1. Dezember 2018

Nach Installation Office 365 Home: keine Lizenz auf Surface

Nach Installation Office 365 Home: keine Lizenz auf Surface: Auch nach mehrmals wiederholter Installation von Office 365 Home zeigt sich nach Starten eines Office Programms immer derselbe Fehler: Aktivierungsassistent: Microsoft Office Professional Plus...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018

Surface Go

Surface Go: Hallo! Ich wollte eigentlich nicht fragen, weil ihr ihr sicherlich nicht mehr wisst als ich, aber es lässt mir keine Ruhe. Seit Tagen schaue ich mir nichts anderes mehr an und ich bin am...
Surface 17. Juli 2018

Windows 10 To Go erstellen mit Windows 10 Pro oder Home (ohne Enterprise)

Windows 10 To Go erstellen mit Windows 10 Pro oder Home (ohne Enterprise): Normalerweise ist das „Windows To Go“-Feature ein Bestandteil von Windows Enterprise. Aber dank des Nutzers „moderate“, lässt sich Windows 10 To Go auch auf Windows 10 Pro oder Windows 10 Home...
ToCheck 21. Juli 2015
Surface Go ohne Windows Home Lizenz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.