Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo

Diskutiere und helfe bei Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PatrickN-487, 23. April 2020.

  1. Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo


    Guten Abend,


    Vorgestern hatte ich mein Surface go normal im Betrieb. Mitten drin war ein Meldung aufgeploppt das ein Fehler aufgetreten sei und ein Neustart erforderlich ist.


    Dieser wurde vom Gerät sofort durchgeführt und ich konnte die Meldung nicht komplett zuende lesen.


    Danach hatte ich nur noch das Windows Logo und nichts mehr passiert. Habe es dann zwar ausschalten können. Power Knopf lange gedrückt halten. Aber nach dem einschalten war das selbe Bild wieder da.


    Über einen Wiederherstellungsmedium hatte ich es auch probiert. USB stick mit Adapter. Darauf greift er nicht zu.


    Auch ins BIOS über Lautstärketaste + beim einschalten gedrückt halten komm ich auch nicht ins BIOS rein. Hatte die Taste 1min lang gehalten.


    Hat wer vielleicht einen Tipp für mich. Bin mit meinem Wissen jetzt wirklich am Ende.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo - Similar Threads - Surface schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo, bin normaler PC Nutzer und komme nicht weiter.Ich habe Windows11 installiert update von PC und seither wird mein Bildschirm ca. alle 30 Sek. schwarz. Ich melde mich an mit Pin, öffne ein...
Games und Spiele 2. Februar 2022

Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Mein Toshiba Satellite L500-19E zeigt nur noch einen nahezu schwarzen Bildschirm an - richtet man eine Lampe aus kurzer Entfernung Bildschirm erkennt, man die Bildschirminhalte auf dem Laptop ganz...
Allgemeines 1. August 2020

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go

Schwarzer Bildschirm beim Surface Go: Moin! Nach dem Einschalten des Go und erfolgreicher Gesichtserkennung wird der Bildschirm schwarz. Angeschlossene Tatstatur hat keinen Einfluss darauf. Und nu?
Surface 4. September 2018

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm

Surface Pro4 Schwarzer Bildschirm: Hallo! Wer kann mir bitte weiterhelfen! Ich habe heute mein Surface Pro4 ganz normal gestartet, es erschien auch der Startbildschirm mit der Kennwortabfrage. Kennwort eingegeben und es...
Surface 24. Mai 2018

Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo)

Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo): Hallo zusammen, vorgestern gab es scheinbar ein Update für das Surface welches ich beim herunterfahren installiert habe. (Aktualisieren und herunterfahren). Am nächsten morgen tat sich dann...
Surface 24. Februar 2018

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, Derzeit halte ich mich beruflich in Vietnam (HCMC) auf. Der hiesige Microsoft Dealer kann das Surface Book bzw. Das Betriebssystem nicht wieder herstellen bzw. Reparieren....
Surface 26. Juni 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: hallo, wenn ich mein pc starte kommt doch das lade balken nach dem lade balken solte doch anmeldebildschirm kommen das gar nicht kommt nach dem ladebalken bleibt der bildschirm 1 bis 2 minuten...
Hardware 20. Mai 2007
Surface go, schwarzer Bildschirm mit Windows Logo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.