Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Surface Go startet erst nach 15 Sekunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ernstli1, 7. Juli 2019.

1. ernstli1
    ernstli1 Gast

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button drücken, bis das Surface startet.

Ich überlege zurzeit, - u.A. auch weil das Tochscreen mit Surface Pen oder Finger manchmal auch bis zum nächsten Neustart aussetzt - ob ich das Surface bei Microsoft reklamieren soll. Ich wollte daher fragen, ob vielleicht irgendjemand weiß wie man den Schaden beheben kann; oder soll ich das Gerät zurückschicken?

Ich habe die 128-GB Version.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden - Similar Threads - Surface Sekunden

Forum Datum

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb). Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger...
Surface 4. März 2019

Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,...

Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,...: Ich habe seit kurzem folgendes ärgerliches Problem: Mein Surface Keyboard nimmt nach dem Standby erst nach ca. 5-10 Sekunden die getippten Tasten an. Wenn ich etwa 10 Minuten nichts eintippe, geht...
Surface 14. September 2018

Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden

Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden: Hallo, wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung? Mein Surface Dock verbricht seit etwa einer Woche etwa jede 5 Sekunden die Verbindung zum Surface. Das Surface hat aktuelle Treiber, etc. Ich...
Surface 12. September 2018

Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt

Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt: Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was...
Surface 29. August 2018

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).

Surface Pro 4: Mauszeiger bewegt sich für einige Sekunden nicht mehr (nur im Akku-Betrieb).: Hallo Community, wenn man mit dem Surface Pro 4 im Akku-Betrieb arbeitet, friert der Mauszeiger regelmäßig für einige Sekunden ein. Aufgefallen ist uns dieses Phänomen seit dem Windows 10 Update...
Surface 8. Juni 2018

Surface Pro 4 - Fan dreht sekündlich hoch

Surface Pro 4 - Fan dreht sekündlich hoch: Hi, mein Surface Pro 4 hat folgendes Problem: es kommt häufig vor, dass der Lüfter sich ständig zu- und wieder abschaltet, immer im gleichen Takt, etwa 1,4 mal pro Sekunde. Das Problem besteht...
Surface 28. Dezember 2017

Surface RT startet nicht / Keine Reaktion bei VolumeUp+"Start"Knopf für ca, 15 Sekunden

Surface RT startet nicht / Keine Reaktion bei VolumeUp+"Start"Knopf für ca, 15 Sekunden: Hallo, mein Surface RT reagiert nicht mehr, wenn ich den "Start"-Knopf drücke. Nachdem ich VolumeUp+"Start"Knopf für ca, 15 Sekunden drücke ebenfalls keine Reaktion. Viele Grüße G.
Surface 26. Dezember 2016
Surface Go startet erst nach 15 Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.