Surface Go startet schlecht

Diskutiere und helfe bei Surface Go startet schlecht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update schon vor einiger Zeit startet es immer mit einem schwarzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von William Ernst Wolf, 18. Juni 2020.

  1. Surface Go startet schlecht


    Guten Tag,


    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Surface Go. Seid einem Update schon vor einiger Zeit startet es immer mit einem schwarzen Bildschirm ca. 10- 40 Sekunden zwischen dem Surface-Logo und dem Anmelde-Bildschirm. Vorher hat es normal gestartet. Ich habe es auch schon Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was nichts gebracht hat.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Dankeschön für die Antworten!


    Mit freundlichen Grüßen
    William W.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go startet schlecht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go startet schlecht - Similar Threads - Surface schlecht

Forum Datum

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.

Touchpad funktioniert sehr schlecht, wenn Netzteil am Surface angesteckt ist.: Wenn das Netzteil am Surface 3 angesteckt ist reagiert der Mauszeiger, gesteuert über das Touchpad des SurceCovers überwiegend schlecht, verzögert, versetzt oder springt auf dem Bidschirm um bis...
Surface 26. März 2023

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?

Surface 8 Pro mit Powerbank + USB-Typ C aufladen -> Schlecht für den Akku?: Hallo!Da der Akku meines neu gekauften Surface 8 Pros nicht länger als 6 Stunden bei normaler Office-Nutzung hält.... brauche ich eine Powerbank, um einen langen Uni-Tag zu überstehen. Allerdings...
Surface 5. Dezember 2022

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht

Bildschirmauflösung Zweitmonitor Surface Pro 8 schlecht: Hallo, ich möchte meinen Asus Monitor an mein Surface Pro 8 mit Windows 11 anschließen. Das ganze mit einen USB c Hub. Das ganze hat auf einem anderen BenQ Monitor ohne Probleme funktioniert. Beim...
Surface 18. November 2022

Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus

Surface Pro 7 reagiert schlecht im Akkumodus: Hallo, ich habe seit rund zwei Wochen ein Surface Pro 7 und dazu einen Surface Pen. Wenn ich das Gerät mit dem Netzkabel betreibe ist alles gut. Es reagiert super auf jegliche Toucheingaben....
Surface 11. April 2021

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht

Surface Pro 7 Touchpad geht schlecht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Ich habe noch ein dreiviertel Jahr altes Surface, welches ich ärgerlicherweise schonmal einschicken musste wegen einem Updateproblem hat das Gerät nicht...
Surface 27. Januar 2021

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?

Surface Laptop 3 - Kompatibilität mit IPhone/Ipad gut oder schlecht?: Macbook Air 2020 oder Surface Laptop 3?? Hallo Community, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen und stehe vor der Entscheidung zwischen dem Surface Laptop 3 und dem neuen Macbook Air mit...
Surface 21. November 2020

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat...
Surface 12. November 2020
Surface Go startet schlecht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.