Surface Go Stifeingane unpräzise

Diskutiere und helfe bei Surface Go Stifeingane unpräzise im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich auf meine Surface GO mir dem Stift (Surface Pen) schreibe und meine Hand dabei auch nur ganz leicht auf dem Display abstütze, wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanRenner, 27. Januar 2019.

  1. JanRenner
    JanRenner Gast

    Surface Go Stifeingane unpräzise


    Hallo,


    Wenn ich auf meine Surface GO mir dem Stift (Surface Pen) schreibe und meine Hand dabei auch nur ganz leicht auf dem Display abstütze, wird die Stifteingabe unpräzise. Genauer gesagt erscheint dann die Stifteingabe (zum Beispiel ein Punkt in OneNote) relativ weit oberhalb von dem Punkt, wo der Stift eigentlich das Display berührt. Stütze ich die Hand nicht auf dem Display ab, ist die Eingabe sehr Präzise. Da es sich hierbei aber um ein Austauschgerät handelt, wollte ich fragen ob es normal ist, dass das Display beim Surface Go so extrem stark nachgibt bzw. sich auch durch nur sehr leichten druck so stark nach unten drücken lässt, oder ob da bei der Reparatur irgendetwas nicht korrekt gemacht wurde. Meiner Meinung nach sollte das eigentlich nicht passieren. Selbst bei meinem 200€ Android Tablet lässt sich das Display nicht derart stark eindrücken.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go Stifeingane unpräzise - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go Stifeingane unpräzise - Similar Threads - Surface Stifeingane unpräzise

Forum Datum

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank
Surface 13. Mai 2020

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
Surface 1. Dezember 2018

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018

Surface go

Surface go: Hallo, Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss. Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus...
Surface 9. August 2018

Surface Go

Surface Go: Hallo! Ich wollte eigentlich nicht fragen, weil ihr ihr sicherlich nicht mehr wisst als ich, aber es lässt mir keine Ruhe. Seit Tagen schaue ich mir nichts anderes mehr an und ich bin am...
Surface 17. Juli 2018

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise: Guten Tag, Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am meinem teuren Gerät war jedoch schnell verflogen als...
Surface 5. März 2018
Surface Go Stifeingane unpräzise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.