Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, habe gerade ein Surface GO erworben und bin eigentlich begeistert von dem Device. Leider habe ich festgestellt, dass die Tilt-Shift-Funktion nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mavrikVB, 16. April 2019.

  1. mavrikVB
    mavrikVB Gast

    Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht


    Hi,

    habe gerade ein Surface GO erworben und bin eigentlich begeistert von dem Device. Leider habe ich festgestellt, dass die Tilt-Shift-Funktion nicht funktioniert, also die Verschiebung des Aufsetzpunkts des Stifts auf dem Bildschirm in Abhängigkeit des Neigungswinkels (OneNote, Windows Inc Skizzenblock). Die reine Tilt-Funktion zum Schraffieren im Skizzenblock funktioniert.

    Bei den anderen Surface devices war es ja ein langer Leidensweg, bis diese Funktion lief und die Probleme mit "Jitter" und Co. beseitigt wurden. Mein aktueller Stift ist die neueste Generation. Mit Ihm funktioniert das Tilt-Shift auf einem Surface Pro 5 einwandfrei und perfekt.

    Hat jemand eine Idee oder Informationen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Tilt Shift

Forum Datum

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe

Mein Stift zeigt immer shift an, wenn ich schreibe: Guten Tag. In letzter Zeit taucht immer wieder ein kleines Shift neben meinem Stift auf. Das verschwindet nur, wenn ich den Laptop neustarte. Das ist natürlich ziemlich nervig, vorallem da das...
Surface 10. November 2023

Welchen Stift für Surface GO?

Welchen Stift für Surface GO?: Hallo, welchen Stift Pen empfehlen Sie für das Surface GO? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus. Andreas Jänke
Surface 7. Januar 2020

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt...
Surface 1. Oktober 2019

Surface-Stift funktioniert nicht mehr

Surface-Stift funktioniert nicht mehr: Meine Ausstattung: Surface Book (1) mit i7 / 512GB / 16GB RAM / dGPU Windows 10 Pro mit April 2018 Update (1803) Also Kopplung über Bluetooth ist nicht möglich. Bluetooth ist selbstverständlich...
Surface 8. Januar 2019

Surface Pro - Tilt (Schraffur) funktioniert nicht

Surface Pro - Tilt (Schraffur) funktioniert nicht: Hallo, Habe das neue Surface Pro mit dem neuen Surface Pen. Heute ist mir eingefallen, dass der neue Stift ja die Tilt-Funktion hat (Schraffieren beim Neigen des Stifts). Leider funktioniert das...
Surface 3. Januar 2018

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 1. Juni 2017

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 30. Mai 2017
Surface GO Tilt-Shift mit aktuellem Stift funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.