Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 98Donni, 11. Dezember 2018.

  1. 98Donni
    98Donni Gast

    Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht


    Moin zusammen,


    etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per Touch lässt sich etwas anklicken.


    Ich habe bereits alle von Microsoft vorgeschlagenen Lösungswege (siehe https://support.microsoft.com/en-us/help/4023476/surface-surface-touchscreen-problems-with-touch) ausprobiert, keines davon löste jedoch das Problem. Gleiches gilt für den hier (https://thedigitallifestyle.com/w/index.php/2018/01/23/fix-non-responsive-areas-surface-pro-touch-screen/) vorgeschlagenen Hotfix.


    Hat jemand noch eine andere Idee? Ich würde das Einsenden des Gerätes sehr, sehr gerne vermeiden.


    Viele Grüße


    Tim
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Touchscreen unteren

Forum Datum

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht: Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet.
Surface 14. Januar 2023

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..

Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht ..: Der Touchscreen am Surface funktioniert nicht und Im Gerätemanager wird unter firmware angezeigt, dass "surface vm" ein Problem hat.
Surface 8. Dezember 2022

Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar

Touchscreen Tastatur nach Inbetriebnahme Surface Go 3 nicht sichtbar: Ich habe seit 2 Tagen ein Surfce Go 3. Nachdem ich es geladen und mir ein Microsoft Konto angelegt habe, bin ich alle Schritte der Installation durchgegangen. Zum Schluss machte das Surface Go 3...
Surface 8. März 2022

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig

Surface Touchscreen funktioniert nur kurzzeitig: Seit zwei Tagen funktioniert der Touchscreen bei meines Surface nur mehr ganz kurz nach dem Neustart - egal ob mit dem Finger oder dem Stift, irgendwann geht gar nichts mehr. Ich habe schon alle...
Surface 20. November 2020

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht

Surface Book Touchscreen funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein Paar Tagen festgestellt das der Touchscreen bei meinem Surfacebook nicht mehr funktioniert. Im "Laptop" Betrieb gibt es keine Probleme. Daraufhin habe ich alle offenen...
Surface 16. September 2018

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht

Touchscreen Surface 4 funktioniert nicht: Nabend zusammen, hab vor ca. einer Woche ein Surface 4 Pro erworben (über den offiziellen Store). Heute fiel aus heiterem Himmel der Touchscreen aus. In dem einen Moment makierte ich noch was in...
Surface 4. September 2017

build 16232: Touchscreen außer Rand und Band...

build 16232: Touchscreen außer Rand und Band...: Hallo! Wegen der USB-Audio 2.0- Unterstützung habe ich o.g. build auf meinem Tablet installiert. Mein USB- DAC läuft super mit HighRes- Audio, dafür ist der Touchscreen ausgestiegen. Ich kann nur...
Windows Insider 26. August 2017
Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.