Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

Diskutiere und helfe bei Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als erstes vorab: ich bin kein Computer-Nerd, sondern Ü50, bin bemüht, aber kenne mich nicht 1000% super gut aus. Bitte helft mir mit einfachen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von manukind, 6. Mai 2020.

  1. manukind
    manukind Gast

    Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365


    Hallo,

    als erstes vorab: ich bin kein Computer-Nerd, sondern Ü50, bin bemüht, aber kenne mich nicht 1000% super gut aus.
    Bitte helft mir mit einfachen Erklärungen als Antworten. DANKE.


    MEIN PROBLEM: Ich habe mir letztes Jahr ein Surface Go für den Heimgebrauch gekauft.
    Ich hatte zuvor bereits ein Microsoftkonto, habe mir - wie ich jetzt festgestellt habe versehentlich- bei der Anmeldung und Einrichtung meines neuen Surface Go ein 2. Microsoftkonto angelegt und mit dem 2. neuen Konto das mitgekaufte Office Paket u. Livesafe McAffee aktiviert.


    Anfang diesen Monats bekam ich angezeigt, dass ich die Lizenz verlängern muss.
    Darum habe ich mir bei MediaMarkt eine neue Karte gekauft mit 2 Lizenzschlüsseln.


    UND JETZT kommt wahrscheinlich mein Fehler ?: Ich habe NICHT auf das 2.Konto verlängert mit dem ich das Surface aktiviert habe, sondern auf mein 1. Konto, d.h. ich bekomme auf dem Surface jetzt ständig angezeigt, dass meine Lizenz abgelaufen ist und kann meine verlängerte Lizenz nicht nutzen.


    Da ich jetzt aber nicht noch ein neues Paket Lizenzschlüssel kaufen möchte, möchte ich fragen, was ich tun kann?


    Soll ich die beiden Microsoftkonten ZUSAMMENFÜHREN? Wenn ja, wie geht das?


    Oder soll ich einfach das 2. Konto löschen?
    Funktioniert dann mein Surface noch oder bricht mir das dann zusammen, weil ich mit dem Konto das Surface angemeldet habe?


    Ich hoffe Jemand kann mir mit gutem Rat helfen. Vielen lieben Dank.
     
  2. manukind Win User

    Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

    Hallo Peter, Danke für die schnelle Beantwortung meiner Frage.

    Konten nicht zusammenführen:verstanden! 2. Konto, das versehentlich angelegt wurde löschen: im Prinzip verstanden, bekomme ich auch hin, ABER da fehlt mir eine Info von Dir: funktioniert mein surface dann auch weiterhin ganz normal, wenn ich dieses 2.Konto
    lösche, da ich mit diesem 2. Konto das surface ja nach dem Neukauf eingerichtet habe? UND wie wechsle ich die Konten bzw. Auf das richtige? Ich muss das doch irgendwie im surface einstellen/klicken, damit das Gerät auf das andere Microsoftkonto zugreift?
    Muss ich dann auch das Office neu runterladen?
  3. manukind Win User

    Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

    Ja wurde zwar im Konto angezeigt u. In Word auch das neue Konto, aber funktionierte trotzdem nicht.

    Bin jetzt über Systemst.-programme deinstall- Office ÄNDERN-Onlinereparatur.

    UND JETZT Stimmt's.

    DANKE FÜR DEINE MÜHE & ZEIT:)
  4. manukind Win User

    Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

    Okay, Konto habe ich jetzt von 2 auf 1 über den lokalen Zwischenschritt gewechselt. In Word habe ich Datei - Konto geklickt und den Benutzernamen gewechselt.

    ABER wenn ich WORD öffne bekomme ich trotzdem wieder angezeigt, dass meine Version abgelaufen ist, d.h. Office erkennt noch nicht mein geändertes Konto und die neu hinterlegte Lizenz nicht.

    Weisst Du auch hier noch weiter?
  5. Peter.Star Win User

    Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

    Hallo,

    Konten können nicht zusammengeführt werden. Nach Ablauf des Abos wechsle zu dem zweiten Konto und nutze das Abo mit diesem Konto. Ein Wechsel des Kontos ist nicht vorgesehen. Falls du das erste Konto nicht benötigst könntest du dieses nach Ablauf des Abos
    schließen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

    Im Account unter Dienste & Abonnements wird dein Abo angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365 - Similar Threads - Surface Fehler Verlängerung

Forum Datum

Office 365 Updates für Surface Go

Office 365 Updates für Surface Go: Hallo zusammen, ich nutze ein Office 365 Abo mit meinem Laptop und meinem Surface Go ohne LTE. Leider habe ich auf dem Surface Go keine Möglichkeit die Update Schaltfläche anzuzeigen, auf...
Surface 27. Januar 2020

office 365 verlängerung

office 365 verlängerung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bisher die Testversion von Office 365 für unsere Schule genutzt. Nun wollten wir auf die kostenfreie Version A1 umsteigen. Nachdem ich nun 58 Minuten in...
Microsoft Office 11. April 2019

welches Office für surface go

welches Office für surface go: Hallo, Leider wurde mein Microsoft Office auf meinem Surface go gelöscht ( es war nur die vorinstallierte Testversion). Jetzt möchte ich wissen, welches Office ich brauche, damit ich auf dem...
Microsoft Office 9. April 2019

Office 365 - Verlängerung

Office 365 - Verlängerung: Hallo Community, meine Office 2016 365 - Lizenz läuft mit 8.12. ab. Habe bereits Liz.-Schlüssel gekauft, wie aber gehe ich bei der Verlängerung genau vor? Der Verkäufer meinte erst, ich müsse...
Microsoft Office 30. November 2018

Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl

Verlängerung Office 365 Home schlägt fehl: Guten Tag, wie gewohnt, wollte ich gestern mein abgelaufenes Abonnement von Office 365 auf dem iMac erneuern. Dazu kaufte ich eine Karte mit Produktkey. Er lies sich problemlos eingeben,...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: wir verwenden bis jetzt Office 365 Business Primium wir benötigen nur die Programme Outook, Word Excel Publisher, power Point und Access. ohne Shareponit, Skype Yammer. Reicht da nicht auch...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Verlängerung Office 365

Verlängerung Office 365: Habe folgende Fehlermeldung beim Versuch mein Abo zu verlängern erhalten: "Wir können Ihren Kauf von Office 365 in dem Microsoft Store, in dem Sie sich befinden, nicht abschließen. Bitte wählen...
Microsoft Office 1. März 2017
Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.