Surface Go - Word Markierungen verändern sich

Diskutiere und helfe bei Surface Go - Word Markierungen verändern sich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey ihr Lieben! Ich hab mein Problem so noch nicht online gefunden, daher wollte ich die Frage hier stellen. Wenn ich in Word mit Eminem Pen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #JuliaGO, 1. Dezember 2019.

  1. #JuliaGO
    #JuliaGO Gast

    Surface Go - Word Markierungen verändern sich


    Hey ihr Lieben!


    Ich hab mein Problem so noch nicht online gefunden, daher wollte ich die Frage hier stellen.

    Wenn ich in Word mit Eminem Pen markiere, also einfach nur über die Wörter drüber highlighte, das Dokument speichere und schließe und dann ERNEUT öffne, sind meine zuvor so grade markierten Stellen plötzlich wellig und verschoben.


    Was kann man dagegen tun? Ich füge auch noch ein Bild an.


    Danke schon mal!



    #Jul[​IMG]iaGO
     
  2. Bernard_Par Win User

    Surface Go - Word Markierungen verändern sich

    Hallo Julia,

    es ist merkwürdig. Ich versuche dir aber zu helfen.

    Was passiert, wenn du Office
    im abgesicherten Modus
    öffnest und dann das Dokument bearbeitest und speicherst?

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während
    Du Word öffnest.

    Speichere die Änderungen und teste das Verhalten.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  3. Florian W93 Win User

    Serverfehlercode: 80180018

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Anmeldung erfolgt auf einem surface go 2.

    Auch mit anderen Microsoft 365 Business Accounts kann man sich nicht auf dem surface go 2 anmelden.

    Der Microsoft Account wurde für Schule und Studium eingerichtet.
  4. Verena_2602 Win User

    Synchronisation von OneNote mit OneDrive

    Auf diesem Wege habe ich es vom surface go aus gemacht, habe auch so keinen link erhalten...
  5. Schneewittchen_11 Win User

    Office für Privatgebrauch

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage habe ich noch dazu: "aus dem Store" heißt ich muss es direkt vom Surface go im Shop kaufen oder nur grundsätzlich direkt bei Microsoft? Also könnte ich auch auf meinem Laptop Office 365 Home kaufen und es
    dann sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Surface go verwenden?

    Viele Grüße
  6. Emma Reichelt Win User

    Löschen

    Hallo, es handelt sich um ein Microsoft Surface Go.
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Go - Word Markierungen verändern sich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Surface Go - Word Markierungen verändern sich - Similar Threads - Surface Word Markierungen

Forum Datum

Wie kann ich die Textzeilen in Word verändern?

Wie kann ich die Textzeilen in Word verändern?: Test Test TestTest Test Test[verschoben; kein Windows-Thema]
Microsoft Office 11. Juli 2023

Wie kann ich die Textzeilen in Word verändern?

Wie kann ich die Textzeilen in Word verändern?: Test Test TestTest Test Test
Apps 11. Juli 2023

Wie kann ich die Textzeilen in Word verändern?

Wie kann ich die Textzeilen in Word verändern?: Test Test TestTest Test Test
Games und Spiele 11. Juli 2023

Markierung in Word fehlerhaft

Markierung in Word fehlerhaft: Wenn ich in Word Version 16.59 22031300 einen Text markiere, kommt neben der normalen hellblauen Markierung noch ein grau-weisser Balken darüber. Dann kann ich den Text nicht lesen. Wenn der...
Microsoft Office 29. März 2022

Energie Plan Ausbalanciert auf Surface Go 2 verändern?

Energie Plan Ausbalanciert auf Surface Go 2 verändern?: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Energie Plan Ausbalanciert zu verändern? Mir geht es konkret darum, dass der Punkt "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" Sichtbar und Veränderbar gemacht wird....
Surface 7. Juli 2021

Surface GO

Surface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
Surface 13. Januar 2019

Surface go

Surface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
Surface 8. September 2018
Surface Go - Word Markierungen verändern sich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.