Surface go

Diskutiere und helfe bei Surface go im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft surface go erwärmt sich sofort wenn ich ihn starte. Außerdem wird der Akku auch sehr schnell leer und das Ladegerät erwärmt sich auch. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BerivanAkdemir, 3. März 2020.

1. Surface go

Mein Microsoft surface go erwärmt sich sofort wenn ich ihn starte. Außerdem wird der Akku auch sehr schnell leer und das Ladegerät erwärmt sich auch.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface go - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface go - Similar Threads - Surface

Forum Datum

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk Adapter installiert ist. Bis jetzt hat es aber nie...
Surface Gestern um 16:02 Uhr

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik. Beim Bootvorgang komme ich noch bis Windows Hello...
Surface Gestern um 11:22 Uhr

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Grafik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem Verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift...
Surface Montag um 19:52 Uhr

Surface Precision Mouse - Firmware Update?

Surface Precision Mouse - Firmware Update?: Hallo, in der Surface App wird als Firmwareversion für meine Precision Mouse 0.2.2 ausgegeben. Das wirkt mit der führenden Null seltsam. Ist das wirklich die aktuelle Firmware und falls nein,...
Surface Sonntag um 08:25 Uhr

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die Radierfunktion am Ende des Stifts nicht mehr. Ich habe schon...
Surface Donnerstag um 18:12 Uhr

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht

Surface Ergonomic Keyboard rechte Leertaste quietscht: Hallo allerseits, ich habe meine Tastatur nun schon seit Februar dieses Jahres. Nach ca. 2 Monaten hat die rechte Leertaste angefangen zu quietschen. Nun ist es so penetrant geworden, dass ich...
Surface Donnerstag um 16:13 Uhr

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Graphik Bug

Surface Laptop 3 - Bildschirmausfälle Graphik Bug: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass der Bildschirm bei der Wiedergabe von Videos - besonders nach dem verlassen des Vollbildmodus - ausfällt. Manchmal ist danach die Schrift...
Surface Donnerstag um 13:52 Uhr
Surface go solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.