Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Diskutiere und helfe bei Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuxmanHH, 24. März 2019.

  1. LuxmanHH
    LuxmanHH Gast

    Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App


    Hallo zusammen,


    im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir

    aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App oder innerhalb der Bluetooth Einstellungen erfolgt.

    (Beim Surface Pen oder der Arc Mouse geht's doch auch).


    Wäre super, wenn dieses Feature im Rahmen eines der nächsten Updates implementiert werden könnte.

    ...für den Fall, dass hier Microsoft Mitarbeiter mitlesen.


    Danke und Gruß aus Hamburg.


    Ingmar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App - Similar Threads - Surface Headphones Anzeige

Forum Datum

Surface Headphones

Surface Headphones: Die Umgebungsgeräusche lassen sich nicht mehr aktivieren
Surface 11. April 2021

Surface Headphones Herstellernummer

Surface Headphones Herstellernummer: Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich der Herstellernummer der Surface Headphones. Es gibt in diversen Onlineshops (Brack.ch Microspot.ch) die Surface Headsets zu zwei unterschiedlichen...
Surface 6. Oktober 2019

Surface Headphones

Surface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist...
Surface 11. April 2019

Surface Headphones - Soundverzögerung

Surface Headphones - Soundverzögerung: Hallo, ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem Mac läuft alles wunderbar. Auf dem PC habe...
Surface 7. März 2019

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps...
Surface 6. Februar 2019

Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface

Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface: Guten Tag, bei der Benutzung des Surface Pen mit meinem Surface Book 2 frage ich mich, wie groß der Einfluss des Pen auf die Akkulaufzeit meines Book 2 durch die dauerhafte Bluetooth-Verbindung...
Surface 7. Juli 2018

Akkulaufzeit Surface Book

Akkulaufzeit Surface Book: Ich habe heute mein neues Surface Book nach dem Vollladen in Betreibt genommen, dabei ist mir aufgefallen, dass die geschätzte Akkulaufzeit bei 70 % Akkuladung von geschätzt 7 h bis zu geschätzt 3...
Surface 30. November 2017
Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.