Surface Headphones kein Sound in Spielen

Diskutiere und helfe bei Surface Headphones kein Sound in Spielen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DavidRichter3, 18. November 2019.

  1. Surface Headphones kein Sound in Spielen


    Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe.

    Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface Headphones Stereo einen Ton aber

    starte ich ein Spiel zB das Neue Call of Duty ist der Ton weg und nur noch als Headphones Hands Free Ag Audio bekomme ich Spiel Sound aber in richtig schlechter Qualität .

    Warum erkennt er im Game nicht das Headset als Stereo ?

    Hoffe es kann jemand helfen . Liebe Grüße David
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Headphones kein Sound in Spielen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Headphones kein Sound in Spielen - Similar Threads - Surface Headphones Sound

Forum Datum

Surface headphones geben keine Ton wieder

Surface headphones geben keine Ton wieder: Liebe Forenmitglieder,habe soeben versucht meine neuen suface headphones 2 an mein Surface Laptop 2 windows 10 zu koppeln.Alle windows 10 updates sind aktuell.Die Verknüpfung habe ich über die...
Surface 23. Juni 2023

Surface Headphones 2

Surface Headphones 2: https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-headphones-2/e8cf07ff-10a1-4817-83ca-19e78e411d75
Surface 4. September 2021

Surface Headphones

Surface Headphones: Die Umgebungsgeräusche lassen sich nicht mehr aktivieren
Surface 11. April 2021

Surface Headphones Herstellernummer

Surface Headphones Herstellernummer: Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich der Herstellernummer der Surface Headphones. Es gibt in diversen Onlineshops (Brack.ch Microspot.ch) die Surface Headsets zu zwei unterschiedlichen...
Surface 6. Oktober 2019

Surface Headphones

Surface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist...
Surface 11. April 2019

Dolby Atmos für Surface Headphones

Dolby Atmos für Surface Headphones: Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl - nur Windows Sonic Raumklang. Auf allen anderen Devices (uraltes Sony VAIO, etc.) steht der...
Surface 17. März 2019

Surface Headphones - Soundverzögerung

Surface Headphones - Soundverzögerung: Hallo, ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem Mac läuft alles wunderbar. Auf dem PC habe...
Surface 7. März 2019
Surface Headphones kein Sound in Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.