Surface Hub - Deutschland

Diskutiere und helfe bei Surface Hub - Deutschland im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von goldball, 28. Dezember 2018.

  1. goldball
    goldball Gast

    Surface Hub - Deutschland


    Hallo,

    wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird.

    Kann uns hier jemand konkretere Infos geben?

    Vielen Dank vorab!

    (Da es keine Surface Hub Produktbezeichnung gibt, habe ich Surface Pro gewählt)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Hub - Deutschland - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Hub - Deutschland - Similar Threads - Surface Hub Deutschland

Forum Datum

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Apps 10. April 2024

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Games und Spiele 10. April 2024

USB-Hub leert Surface-Akku

USB-Hub leert Surface-Akku: HalloIch nutze mein Surface Go 2 mehrheitlich über einen USB-c-Hub mit externen Geräten Monitor, Tastatur, Maus, Drucker. Nun habe ich festgestellt, dass mir dieser Hub die Batterie des Surface Go...
Surface 8. September 2021

Surface HUB Reset

Surface HUB Reset: Guten Tag Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined. Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon. Dies...
Surface 2. Februar 2021

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub

Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub: Hallo, wir nutzen in unserem Innovation Room den Microsoft Surface Hub. Leider bekommen wir von den Kollegen mitgeteilt, dass die Tonqualität des Surface Hub bei Videokonferenzen sehr schlecht...
Surface 1. Dezember 2018

Surface Dock mit einem USB Hub erweitern

Surface Dock mit einem USB Hub erweitern: Hallo, Ist es möglich am neuen Surface Dock an einen der hinteren USB Ports noch einen USB Hub anzuschließen? Hat das schon mal jemand probiert oder sogar im Einsatz? Vielen Dank. Gruß Lextor
Surface 26. August 2017

Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?

Surface Studio - Vorbestellung Europa/Deutschland?: Gibt es mittlerweile mal aussagekräftige Infos dazu von Microsoft...? Da gibt es dieses Forum samt seiner wichtigen VIPs, MIPS und Mods und keiner bekommt tatsächlich wichtige Infos der...
Surface 19. April 2017
Surface Hub - Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.