Surface Ink kalibrieren

Diskutiere und helfe bei Surface Ink kalibrieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Nutzung meines Stiftes mit dem Surface optimieren und deshalt neu kalibrieren. Überall steht ich soll nur die Windos-Tast... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasWelfens, 19. Dezember 2017.

  1. Surface Ink kalibrieren


    Hallo,


    ich würde gerne die Nutzung meines Stiftes mit dem Surface optimieren und deshalt neu kalibrieren.

    Überall steht ich soll nur die Windos-Tast drücken, danach "kalibrieren" eingeben und schon sei man fertig.

    Doch bei mir lande ich dann in einer "kalibrieren"-Suche im Internet Explorer oder bei der Farbkalibrierung.

    Kann mir da jemand weiter helfen.

    Danke


    Gruß Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Ink kalibrieren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Ink kalibrieren - Similar Threads - Surface Ink kalibrieren

Forum Datum

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Apps 6. Mai 2023

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Games und Spiele 6. Mai 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Apps 28. Januar 2023

surface reagiert nicht auf StiftspitzeAdonit ink-m

surface reagiert nicht auf StiftspitzeAdonit ink-m: Hallöchen zusammen,Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende und wollte hier mal fragen ob eventuell jemand eine Idee hat.Ich habe einen Adonit Ink-M Stift, der bisher einwandfrei funktioniert hat....
Surface 6. Juli 2022

Surface Stift kalibrieren

Surface Stift kalibrieren: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pen scheint irgendwie etwas ungenau geworden zu sein nur minimal, aber da ich täglich damit schreibe stört es mich schon sehr....
Surface 21. April 2021

Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2

Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2: Hallo, ich würde gern anhand von Testbildern den Monitor des Surface Book 2 kalibrieren. Leider finde ich nirgendwo die Einstellmöglichkeiten für den Schwarzpunkt, Weisspunkt, Kontrast, etc....
Surface 4. Dezember 2017

OneNote Disappearing Ink

OneNote Disappearing Ink: Es passiert leider mal wieder: OneNote2016 löscht willkürlich beim schreiben die Notizen. Bei mir bevorzugt aus Gleichungen. Gibt es einen Fix für das Problem. Ich nutze das Surface Pro4 und...
Microsoft Office 14. November 2017
Surface Ink kalibrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.