Surface Ink kalibrieren
Diskutiere und helfe bei Surface Ink kalibrieren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Nutzung meines Stiftes mit dem Surface optimieren und deshalt neu kalibrieren. Überall steht ich soll nur die Windos-Tast... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasWelfens, 19. Dezember 2017.
Thema:
Surface Ink kalibrieren - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Ink kalibrieren - Similar Threads - Surface Ink kalibrieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows ink blendet sich nicht ein?Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
|
Apps | 6. Mai 2023 |
Windows ink blendet sich nicht ein?Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
|
Games und Spiele | 6. Mai 2023 |
Windows Ink modifizierenWindows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
|
Apps | 28. Januar 2023 |
surface reagiert nicht auf StiftspitzeAdonit ink-msurface reagiert nicht auf StiftspitzeAdonit ink-m: Hallöchen zusammen,Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende und wollte hier mal fragen ob eventuell jemand eine Idee hat.Ich habe einen Adonit Ink-M Stift, der bisher einwandfrei funktioniert hat....
|
Surface | 6. Juli 2022 |
Surface Stift kalibrierenSurface Stift kalibrieren: Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem: Mein Surface Pen scheint irgendwie etwas ungenau geworden zu sein nur minimal, aber da ich täglich damit schreibe stört es mich schon sehr....
|
Surface | 21. April 2021 |
Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2Surface Monitor Farben kalibrieren Surface Book 2: Hallo,
ich würde gern anhand von Testbildern den Monitor des Surface Book 2 kalibrieren.
Leider finde ich nirgendwo die Einstellmöglichkeiten für den Schwarzpunkt, Weisspunkt, Kontrast, etc....
|
Surface | 4. Dezember 2017 |
OneNote Disappearing InkOneNote Disappearing Ink: Es passiert leider mal wieder:
OneNote2016 löscht willkürlich beim schreiben die Notizen.
Bei mir bevorzugt aus Gleichungen.
Gibt es einen Fix für das Problem.
Ich nutze das Surface Pro4 und...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |