Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,...

Diskutiere und helfe bei Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit kurzem folgendes ärgerliches Problem: Mein Surface Keyboard nimmt nach dem Standby erst nach ca. 5-10 Sekunden die getippten Tasten an.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benedikt., 14. September 2018.

  1. Benedikt.
    Benedikt. Gast

    Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,...


    Ich habe seit kurzem folgendes ärgerliches Problem:
    Mein Surface Keyboard nimmt nach dem Standby erst nach ca. 5-10 Sekunden die getippten Tasten an.
    Wenn ich etwa 10 Minuten nichts eintippe, geht die Tastatur anscheinend wieder in den Standby und das Spiel geht von vorne los.

    Das ist besonders ärgerlich wenn man an einem Dokument arbeitet und etwas eintippt und dann feststellt, dass das Gerät erst noch aufgeweckt werden muss. Teilweise übernimmt er dann die getippten Tasten und manchmal nur sporadisch, ein paar Buchstaben.



    Vor einiger Zeit ist mir dieses nervige Problem noch nicht aufgefallen.

    Batterienwechsel, neu verbinden und das trennen aller weiteren Bluetooth-Geräte hat nichts geholfen.


    Ist mein Surface Keyboard defekt?

    Kann dies vielleicht am Bluetooth-Treiber liegen?

    Kam dieses Veränderung mit einem Update?
    Weiß jemand einen Lösungsansatz?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,... - Similar Threads - Surface Keyboard verbindet

Forum Datum

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder...

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder...: Habe schon alle möglich probiert wie Windows 10 zurücksetzen, die "D" Partition worauf die Musikdateien sind gelöscht neu partioniert und dann wider drauf kopiert keine Besserung. Das einzigste...
Apps 6. Januar 2024

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder...

Wenn ich unter Windows 10 z.B. ein Flac datei lade dauert es immer ca 5 Sekunden oder...: Habe schon alle möglich probiert wie Windows 10 zurücksetzen, die "D" Partition worauf die Musikdateien sind gelöscht neu partioniert und dann wider drauf kopiert keine Besserung. Das einzigste...
Games und Spiele 6. Januar 2024

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface

Surface keyboard: keyboard doesnt appear on surface: Surface Pro 8: Tastatur wird physisch nicht immer erkannt. fn-Taste leuchtet z.B. nicht. Alle 3 Monate ca. tritt dieses Problem auf. Möglicher Wackelkontakt. Die Tastatur wird dann bei 10 Ab- und...
Surface 23. November 2023

nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach...

nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach...: nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach verschwindet alles wiederwindows 10 office 365 installiert und abo läuft noch bis april 2024
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst

Word Dictate deaktiviert sich nach ca. 20 Sekunden selbst: Ich habe fast genau dasselbe Problem, wie im Post "Word Dictate deaktiviert sich nach 10 Sekunden selbst" vom 15. Oktober 2019. Ich kann das Diktat in Word aktivieren und es funktioniert auch,...
Microsoft Office 29. August 2021

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5

Microsoft Modern Mouse verbindet sich nicht mehr mit dem Surface Pro 5: Hallo Community,leider verbindet sich die Modern Mouse nicht mehr mit dem Surface. An einem anderen Rechner und Handy funktioniert die Mouse einwandfrei. Die Mouse scheint sich zu Koppeln, wird...
Surface 7. Juni 2021

Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden

Surface Dock verbricht Verbindung alle etwa 5 Sekunden: Hallo, wer kennt dieses Problem und hat eine Lösung? Mein Surface Dock verbricht seit etwa einer Woche etwa jede 5 Sekunden die Verbindung zum Surface. Das Surface hat aktuelle Treiber, etc. Ich...
Surface 12. September 2018
Surface Keyboard verbindet sich nur mit Verzögerung - Braucht ca. 5 Sekunden zum Aufwecken,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.