Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus Zusammen, in regelmäßigen Abständen fängt bei der Benutzung von Outlook und Teams wirklich nur die zwei Applikationen der Bildschirm an zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes_S3, 1. Mai 2020.

  1. Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung


    Servus Zusammen,


    in regelmäßigen Abständen fängt bei der Benutzung von Outlook und Teams wirklich nur die zwei Applikationen der Bildschirm an zu flackern inkl. Blackout Zonen, die die Benutzung unmöglich machen. Umgehen kann ich die Sache, indem ich das Programm kleiner mache und wieder in den Vollbildmodus wechsle, dann geht es für einige Zeit.

    Die Fehler treten auch nicht auf, wenn ich das Surface an externe Bildschirme angeschlossen habe und es darüber nutze. Also ausschließlich, wenn ich mit dem Surface direkt arbeite.


    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. einen Lösungsansatz hierfür?


    Danke vielmals

    Johannes
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung - Similar Threads - Surface Laptop Flimmern

Forum Datum

Gummifüße Surface Laptop 2

Gummifüße Surface Laptop 2: HI, leider sind so langsam alle meine Giummifüße vom Surface Laptop abgefallen und die Unterseite zerkratzt. Ich habe über die englische Community herausgefunden, dass man sie über Service...
Surface 18. August 2021

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht...
Surface 16. August 2020

Surface Laptop 2

Surface Laptop 2: Hallo, ich habe seit Ende April einen Surface Laptop 2. Mein Netzteil macht während des Ladeprozess enorme Geräusche, welches das Arbeiten im Lademodusunmöglich macht. Das kann doch nicht...
Microsoft Office 11. August 2020

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/

Surface Laptop 3; Externer Monitor Störbilder/Flimmern/: Wenn ich meinen Surface Laptop 3 mit einem Externen Monitor verbinde zeigt dieser für einen Moment das korrekte Bild an, nach einigen Sekunden/Manchmal erst nach Minuten wechselt das Bild und...
Surface 14. April 2020

Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die...
Surface 2. September 2019

Surface Laptop 2 i7

Surface Laptop 2 i7: Hallo liebe Community! Wer von euch besitzt ein Surface Laptop 2 mit i7 Prozessor? Ich würde gerne wissen, wie die Lüfterlautstärke bei normalen Office-Tätigkeiten ist? Ich habe Sorge, dass...
Surface 28. April 2019

Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?

Microsoft Teams - wie einem Benutzer zuweisen?: Hallo, ein Benutzer eines Kunden soll mit Microsoft Teams arbeiten können. Mittels "Office Admin center" haben wir eine Lizenz für "Office 365 Business Premium" (ist ja u.a. Bedingung dafür, dass...
Microsoft Office 12. Juli 2018
Surface Laptop 2 Flimmern und Blackouts bei Microsoft Outlook und Teams Benutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.