Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes.

Diskutiere und helfe bei Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hallo, habe ein zweites microsoft surface laptop 3 15 zoll erhalten. das erste hatte probleme mit kurzen freezes und rucklern. daraufhin habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Maxx1212333, 16. April 2020.

  1. Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes.


    hallo,


    habe ein zweites microsoft surface laptop 3 15 zoll erhalten. das erste hatte probleme mit kurzen freezes und rucklern.


    daraufhin habe ich ein 1zu1 austauschgerät erhalten und der fehler ist immer noch da.


    habe windows 10 dreimal neu installiert. aktuelle treiber sind drauf. aktuelle firmware auch.



    habe ein dpc-latency runtergeladen und er zeigt über 4000ms latency an. siehe bilder


    ich bekomme die latency auf 1000 gedrückt, wenn ich im geräte mänager " qualcomm atheros wlan" deaktiviere.


    [​IMG][​IMG]


    im gelben bereich ist die wlan karte aus.


    jetzt meine frage, kann microsoft das fixen, oder soll ich das teil zurückschicken und mein geld verlangen.


    es ist echt ein armutszeugnis seitens microsoft sowas unausgereiftes auf den markt zu bringen und seit 5 monaten es nicht zu fixen. bin echt total sauer.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes. - Similar Threads - Surface laptop 15zoll

Forum Datum

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software...
Surface 26. September 2023

Surface Laptop Studio USB Freeze

Surface Laptop Studio USB Freeze: NOTE: This thread is for the Surface Laptop Studio, not the Surface Laptop 4 - the community board sadly does not yet provide the option to select the Studio model.Hi,I'd like to report a probably...
Surface 4. März 2022

Surface Book 3 15Zoll

Surface Book 3 15Zoll: Hallo,Ich habe mir das SB3 neu gekauft, jedoch zeigt es mir die Grafikkarte GTX1660 nicht an! Was kann ich tun? Ich hab hier schon gelesen mit UEFI-Einstellungen zwecks deaktivieren und...
Surface 4. Dezember 2021

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus

Surface Laptop 3 geht nach kurzer Inaktivität komplett aus: Hallo, ich habe seit zwei Monaten ein Surface Laptop 3. Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch fällt mir immer öfter auf, dass wenn ich den Laptop kurz stehen lasse und mir zum Beispiel einen Tee...
Surface 15. November 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr...
Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020
Surface laptop 3 15zoll, DPC latency sehr hoch und kurze freezes. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.