Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FIAE11, 3. Juni 2020.

  1. FIAE11
    FIAE11 Gast

    Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf


    Hallo zusammen,


    leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf.


    Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt.


    Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf.

    Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface erkennt, dass es angeschlossen ist.

    Die LED leuchtet nämlich auch.


    Sobald ich ohne Ladekabel benutze, dann gehen die Prozentzahlen runter. Hoch aber nicht.


    Woran liegt das?


    Folgende Punkte habe ich bereits versucht:

    • Windows ist auf dem neuesten Stand.
    • Akku im Geräte-Manager deinstalliert.
    • Dock-Station zur Seite gelegt und mit dem original Kabel versucht.


    Alles Fehlanzeige.


    Bitte um Hilfe, falls es nicht klappt muss ich das Ding zurückschicken. :
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf - Similar Threads - Surface Laptop Akku

Forum Datum

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr

Surface Laptop 3 plötzlich langsam und lädt nicht mehr: Hallo zusammen,mein Surface Laptop 3 i5-1035G7; Baujahr 2020 mit Windows 11 Home läuft seit gestern extrem langsam Hochfahren, Öffnen von Anwendungen, Surfen im Internet kaum möglich. Zudem lässt...
Surface 16. Mai 2023

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr

Surface Book 3 Akku 1 lädt nicht mehr: was zur Folge hat, daß sich Tablet und Tastatur nicht mehr trennen lassen. Meldung: Tablet Akku ist niedrig: Laden Sie den Akku jetzt, und versuchen Sie es später noch einmal. Rotes Licht leuchtet...
Surface 12. Februar 2023

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht

Surface Studio Laptop Akku lädt nicht: Ich habe mir vor zwei Wochen ein Surface Studio Laptop gekauft. Seit gestern lädt das Akku nicht mehr. Ladegerät wird erkannt. Netzteil wird angezeigt aber das Surface lädt nicht. Habe das Akku...
Surface 6. April 2022

Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??

Surface Laptop 3 lädt nicht, Daten retten??: Hallo, seit paar Tagen lädt mein Surface nicht auf habe ich letztes Jahr im März gekauft, egal welches Netzteil ich benutze - es leuchtet nicht und lädt auch nicht auf. Ich hatte auch mehrere...
Surface 12. Januar 2022

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht

Surface Laptop 3 - Akku lädt nicht: Hallo zusammen, habe einen nagelneuen Surface Laptop 3 vor mir. Der Akku lädt aber nicht auf. Das Gerät läuft problemlos im Netzbetrieb, Akku steht bei 36 %, lädt aber nicht. In der Taskleiste...
Surface 23. Februar 2021

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %

Surface Book 3 akku lädt nur bis 49 %: Bei meinem nagelneuen Surface Book 3 Laptop lädt der Akku von dem Tablet bis maximal 49 % a wenn ich das Surface Dock nutze b wenn ich das Original Netzteil nutze c wenn ich direkt am Tablet a...
Surface 20. August 2020

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ab diesem Thread teilen. Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem...
Allgemeines 20. August 2017
Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.