Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin

Diskutiere und helfe bei Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , Ich habe gerade einen brandneuen Microsoft Laptop 3 mit Ryzen 7 und Vega 11 gekauft. Ich habe festgestellt, dass es adaptives Dimmen gibt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarvinL., 25. April 2020.

  1. MarvinL.
    MarvinL. Gast

    Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin


    Hallo ,

    Ich habe gerade einen brandneuen Microsoft Laptop 3 mit Ryzen 7 und Vega 11 gekauft.

    Ich habe festgestellt, dass es adaptives Dimmen gibt, wenn es nicht angeschlossen ist. Ich habe gelesen, dass dies mit der Adrenalin-Software behoben werden kann.

    Ich habe versucht, die Software zu installieren, aber es scheint ein Problem zu geben:
    Die Installation läuft einwandfrei, aber nachdem sie abgeschlossen ist, befindet sich keine Software auf dem Gerät. Ich kann es nicht finden. Ist das ein häufiges Problem? Ich bin ziemlich hilflos.

    Eine andere Frage, die ich habe, ist, dass ich versucht habe, ein Spiel auszuführen, aber es hat nur eine maximale Auflösung von 1920 x 1080, sodass es nicht das gesamte Display ausfüllt. Sieht irgendwie komisch aus. Irgendeine Option, um dies zu beheben? Mit Software?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin - Similar Threads - Surface laptop and

Forum Datum

wie ändere ich die helligkeit?

wie ändere ich die helligkeit?: wenn ich bei mir die anzeige einstellungen öfne finde ich keine optionen für die helligkeit weil es sollte eigentlich oben bei anzeige einen schiebe regler für die helligkeit geben welchen es bei...
Apps 11. Juni 2023

Surface Go Helligkeit ändern

Surface Go Helligkeit ändern: Ich schaffe es nicht mehr die Helligkeit des Displays zu ändern, weder über die Tastatur, noch über den Bereich "Einstellungen" selbst.
Surface 15. April 2021

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen

Surface Laptop 3 - Helligkeit lässt sich nicht mehr einstellen: Hallo, leider ist seit heute mein Display super hell und ich kann es nicht mehr dunkler stellen. Die Helligkeitsleiste geht nur noch um eine Stufe hoch bzw. runter. Dabei verändert sich die...
Surface 8. Februar 2021

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit

Surface Laptop 3 Bildschirm flackern/Änderung der Helligkeit: Hallo Seit kurzem habe ich mir ein Surface Laptop 3 13 zoll, Intel zugelegt. Beim Schreiben meiner Seminararbeit Abends mit niedriger Helligkeit ist mir aufgefallen, dass das Display die...
Surface 27. April 2020

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar

Surface Laptop 3 Helligkeit nicht mehr einstellbar: Hallo! Ich habe das Problem, dass ich seit heute die Helligkeit meines Surface Laptop 3 nicht mehr regulieren kann. Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Ich habe bereits gecheckt, ob die...
Surface 4. Januar 2020

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!

Surface Laptop 3 verändert automatisch die Helligkeit!: Hallo, obwohl ich die automatische Helligkeit deaktiviert habe, hellt/dunkelt das Display bei niedriger Helligkeit auf/ab. Besonders nervig ist das, wenn man Abends im dunklen Raum ein Video...
Surface 13. Dezember 2019

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern

Surface Helligkeit lässt sich nicht ändern: Hallo Leute, seit geraumer Zeit lässt sich bei meinem Surface die Helligkeit nicht mehr regeln. Ebenso ist die Schaltfläche für die Helligkeitsregelung ausgegraut. Weder in den...
Surface 18. September 2018
Surface laptop 3 and Ryzen 7 Helligkeit und Adrenalin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.