Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe heute den Laptop erhalte., Nach dem Einschalten, Anmeldung , Vebindung mit Wlan usw alles ok. Dann meldete Windows sofort das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ReinhardJung2, 1. Mai 2020.

  1. Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol


    Hallo,

    Ich habe heute den Laptop erhalte., Nach dem Einschalten, Anmeldung , Vebindung mit Wlan usw alles ok.

    Dann meldete Windows sofort das Windows Sicherheitsupdates fehlen.

    Ich ließ den Pc erst mal viele Updates herunterladen und installieren und ein mal auch neu starten.

    Dann kam plötzlich die Ausschrift. : sorry es ist ein Problem aufgetreten und der PC fuhr herunter.

    Wenn der PC jetzt eingeschaltet wird kommt das Windows Symbol und weiter passiert nichts.

    Bitte um Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol - Similar Threads - Surface Laptop Einschalten

Forum Datum

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das...
Surface 8. Februar 2024

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter: Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.....
Apps 10. September 2022

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter: Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.....
Games und Spiele 10. September 2022

Akku beim Surface Laptop 2

Akku beim Surface Laptop 2: Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook Air. Da ich aber skeptisch bin hab ich vor...
Surface 24. April 2020

Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Surface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt - bildschirm bleibt schwarz - habe manuell angeschaltet,...
Surface 1. August 2019

Surface Laptop über Dock einschalten?

Surface Laptop über Dock einschalten?: Liebe Community, nachdem ich nun vom Surface Pro 4 auf Surface Laptop umgestiegen bin, habe ich mich auch von der alten Dockingstation getrennt und eine neue zugelegt. Das einzige was ich...
Surface 30. Juli 2018

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben

Surface Book 2: Probleme beim Einschalten und Schreiben: Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres ein Surface Book 2 und habe nun zwei Probleme mit dem Gerät: 1. Problem: Das Gerät lässt sich mit angeschlossenem Display nicht mehr...
Surface 22. März 2018
Surface Laptop 3 beim Einschalten nach 2 Sekunden nur Windows Symbol solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.