Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service Center... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von D. Krüger, 1. Juni 2020.

  1. D. Krüger
    D. Krüger Gast

    Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange


    Hallo Zusammen,


    ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service Center nach Ichtershausen-Thörey geschickt. Der Service Mitarbeiter versicherte mir, dass das Austauschverfahren binnen 7-8 Werktagen meist sogar schneller abgewickelt werden würde. Nun befindet sich mein Gerät aber seit über einer Woche im Service Center. Der Status hat sich seitdem auch nicht geändert. Nach mehrmaligem Kontakt mit dem Support erfuhr ich dann auch mal den Grund für den langen Aufenthalt meines Geräts im Service Center. Anscheinend sind dem Service Center die Ersatzgeräte ausgegangen und es muss auf eine neue Lieferung gewartet werden. Desweiteren sagte man mir am Freitag, dass mein Laptop einen minimalen Kratzer gehabt hätte, aber trotzdessen 100 prozentig ausgetauscht werden würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Laptop keine Gebrauchsspuren hatte, da ich ihn nicht mal eine Woche in Benutzung hatte und gut verpackt in 5 Meter Luftpolsterfolie versendet habe. Nach heutigem Kontakt mit dem Support wurde diese Aussage revidiert und es heißt nun, dass mein Laptop nicht beschädigt war und dies ein Systemfehler gewesen sei. Nach diesem „Fehler“ bin ich mir nun auch unsicher, inwiefern die Aussage stimmt, dass das Service Center auf eine neue Lieferung von Laptops warren muss. Ich habe meinen Laptop nur in der Annahme eingesendet, dass der Austausch binnen 7-8 Werktagen abgewickelt sei. Nun heißt es seitens Microsoft, dass sich der Austausch um weitere 2 Wochen verzögern kann. Solange kann ich nicht auf das Gerät warten, da dies mein Hauptgerät ist und ich es täglich zum Arbeiten brauche. Gibt es seitens Microsoft denn nicht die Möglichkeit, mir ein anderes Modell vom gleichen Wert zukommen zu lassen? Befindet sich hier auch noch jemand in dieser Situation und/oder hat vielleicht mehr Informationen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange - Similar Threads - Surface Laptop Limited

Forum Datum

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.

Daten von Surface Laptop 3 zu Surface Laptop 3 transferieren.: Guten Tag,ich besitze ein Surface Laptop 3, welches jedoch ziemlich ramponiert ist.Nun habe ich mir exakt das selbe Gerät nochmals gekauft.Gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Daten / Software...
Surface 26. September 2023

Surface Laptop 3 - Displayriss

Surface Laptop 3 - Displayriss: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich habe mir einen neuen Surface Laptop 3 mit 2 Jahren Herstellergarantie gekauft. Nach nur 14 Tagen Benutzung ist ein Spannungsriss im Display entstanden ohne...
Surface 3. November 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Ich habe am 29.11.2019 einen Laptop im Microsoft Store Online gekauft. Kostenpunkt des Laptops lagen bei 1773.20 CHF.Nach gut 6 Monaten fingen die Probleme an. Die Funktion des Bluetooth und Wlan...
Surface 28. April 2021

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: hallo, ich möchte auch wissen wenn ich mein Laptop-SSD oder die Batterie wechseln will, kann ich das bei Microsoft machen lassen? und wenn ich dass selber mache wird die Garantie nicht mehr...
Surface 26. Juni 2020

Surface Laptop 3

Surface Laptop 3: Hallo zusammen, ich möchte an mein Surface Laptop 3 einen externen Monitor anschließen, welcher idealerweise 27'' Bildschirmgröße aufweist. Der Monitor sollte am Surface Dock angeschlossen...
Surface 14. April 2020

Surface Laptop 3 schaltet sich aus

Surface Laptop 3 schaltet sich aus: Hallo zusammen, mein Surface Laptop 3, den ich erst vor 1 Woche gekauft habe, schaltet sich zwischendurch immer wieder aus. Das ist derzeit im Homeoffice die reinste Zumutung. Ich habe auch...
Surface 25. März 2020

surface laptop 3

surface laptop 3: Hallo zusammen. Habe mir vor 4 Tagen einen neuen Surface Laptop 3 gekauft. Nun habe ich das Problem das er des Öfteren einfach aus geht. Muss in dann jedes mal neu starten. Das ist auf Dauer...
Surface 16. Februar 2020
Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.