Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasWiedermann, 11. Mai 2020.

  1. Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß


    Beim Aufladen wird mein Surface Laptop 3 15 Zoll extrem heiß und der Lüfter läuft lautstark an. Ich höre außerdem ein elektronisches Surren sobal der Lüfter läuft. Woran kann das liegen? Habe ich ein Harware Problem oder liegt es an der Software? Ich habe diese regelmäßig geupdated und sie ist auf dem neusten Stand. Wenn ich auf dem Gehäuse fühle kommt die Hitze eher vom Mainboard und dort von der Seite mit dem USB A , USB C und Klinkenstecker. Der Akku bleibt kühl.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß - Similar Threads - Surface Laptop Laden

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom...
Surface 17. August 2023

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.

Mein Surface wird beim Laden hinten sehr Heiß.: Hallo zusammen, mein Surface 8 Pro wird beim Aufladen sehr heiß und ich fühle das es an dem Metall beim Aufladen ein leichtes kribbeln, so als dort auch Kriechstrom fließt. Ist das Normal?Ich...
Surface 1. Juli 2023

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich...
Surface 5. August 2022

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden

Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise...
Surface 10. Juli 2021

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich...
Surface 15. Januar 2021

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss

Surface laptop 3 ladekabel wird heiss: Hallo ich habe mir seit 3 tagen denn neuen surface laptop 3 gekauft und musste feststellen das dieser oder bzw das ladekabel die base heiss wird beim laden ist das normal? Danke schon mal fürs...
Surface 21. Mai 2020

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß

Surface wird beim Benutzen und gleichzeitigem Laden sehr laut/heiß: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Surface Laptop 3 und mir jetzt noch einen Externen Monitor gekauft. Nun habe ich aber das Problem, dass immer wenn ich etwas auf dem Surface Laptop machen...
Surface 17. April 2020
Surface Laptop 3 wird beim Laden sehr heiß solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.