Surface Laptop entsperren

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop entsperren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von chris5365, 27. Juli 2018.

  1. chris5365
    chris5365 Gast

    Surface Laptop entsperren


    Hallo,

    hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden der Sperrbildschirm ermöglicht keinen Einstieg, d.h. ich bekomme keine Möglichkeit PIN oder Passwort einzugeben. Was Tun?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop entsperren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop entsperren - Similar Threads - Surface Laptop entsperren

Forum Datum

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?: Hallo, immer wenn ich meinen Laptop einschalte muss ich mein Microsoft Kennwort beim Sperrbildschirm eingeben. Eine andere Option gibt es nicht wie Laptop Passwort oder sonstiges.... Nun habe ich...
Apps 28. November 2023

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?: Hallo, immer wenn ich meinen Laptop einschalte muss ich mein Microsoft Kennwort beim Sperrbildschirm eingeben. Eine andere Option gibt es nicht wie Laptop Passwort oder sonstiges.... Nun habe ich...
Games und Spiele 28. November 2023

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?

Wie kann ich die Microsoft Anmeldung umgehen wenn ich meinen Laptop entsperren will?: Hallo, immer wenn ich meinen Laptop einschalte muss ich mein Microsoft Kennwort beim Sperrbildschirm eingeben. Eine andere Option gibt es nicht wie Laptop Passwort oder sonstiges.... Nun habe ich...
Microsoft Office 28. November 2023

Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren

Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren: Ich habe mein Laptop gesperrt, weil ich dachte, dass es gestohlen wurde und nun kann ich es leider nicht mehr entsperren. Ich werden nach dem Pin gefragt und wenn ich diesen eingebe kommt die...
Apps 23. August 2022

Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren

Habe das Laptop aus Versehen gesperrt und nun kann ich es nicht mehr entsperren: Ich habe mein Laptop gesperrt, weil ich dachte, dass es gestohlen wurde und nun kann ich es leider nicht mehr entsperren. Ich werden nach dem Pin gefragt und wenn ich diesen eingebe kommt die...
Games und Spiele 23. August 2022

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?: Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert meistens gut. Wenn das System mich aber mal nicht...
Surface 5. Februar 2020

Surface Go lässt sich nicht entsperren

Surface Go lässt sich nicht entsperren: Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin...
Surface 21. Dezember 2018
Surface Laptop entsperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.