Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her

Diskutiere und helfe bei Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BHedibär1, 3. September 2019.

  1. BHedibär1
    BHedibär1 Gast

    Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her


    Hallo zusammen


    habe ein Problem mit meinem Surface Laptop...wenn ich eine Hotspot-Verbindung zu meinem iPhone XR herstellen will, kommt die Meldung: Verbindung kann nicht hergestellt werden.


    Mit dem iPhone SE funktionierte alles wunderbar...


    Mit dem iPhone 8 von meinem Mann kann ich die Verbindung auch herstellen.


    Kennt jemand dieses Problem und weiss wie es gelöst werden kann.


    Besten Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her - Similar Threads - Surface Laptop stellt

Forum Datum

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden: Hallo zusammen,ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mein iPhone Hotspot ist an und funktioniert auch, da ich es mit dem iPhone meiner Frau verbunden habe. Beim surface finde ich mein iPhone nicht....
Surface 25. Mai 2023

Explorer stellt internet Verbindung her

Explorer stellt internet Verbindung her: Hallo ich habe heute netstat - ano im cmd eingeben und Explorer wollte eine Verbindung mit etwas herstellen ist das normal ?
Windows Security 25. Juni 2021

OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her

OneNote öffnet nicht und stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe ein Problem mit OneNote 2016. Von Office habe ich das Office 365 ProPlus Paket, wo OneNote nicht mit runtergeladen wird, es aber in diesem Paket enthalten ist. Durch den...
Microsoft Office 31. Januar 2020

Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her: Hallo community, ich habe wiedermal Schwierigkeiten mit meinem Outlook 2013 unter Win 10 und der Exchange-Verbindung zu outlook.com. Problem: Nach gewisser Zeit wurde meine Verbindung in...
Microsoft Office 22. April 2017

Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her

Outlook 2013 unter Win10 stellt keine Verbindung zu Outlook.com her: Hallo community, ich habe wiedermal Schwierigkeiten mit meinem Outlook 2013 unter Win 10 und der Exchange-Verbindung zu outlook.com. Problem: Nach gewisser Zeit wurde meine Verbindung in...
Outlook.com 22. April 2017

outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her

outlook 2013 stellt keine Verbindung zu outlook.de her: Ich benutze Outlook aus Office 2013 für meine E-Mails, in Verbindung mit Windows 10. Seit einiger Zeit klappte die Verbindung nicht mehr. Ich habe das Outlook Konto gelöscht und wollte dieses...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering)

Surface Pro 3 mit Iphone Verbinden ( Hotspot, Theetering): Hallo Zusammen Ich bin nun seit gut 6 Monaten im Besitz eines Surface Pro 3, von Anfang an wurde ich stets getröstet, das dass Problem mit der Verbindung zum Handy mittels dem nächsten Update...
Surface 15. Februar 2017
Surface Laptop stellt keine Verbindung zum iPhone Hotspot her solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.