Surface Maus bewegt sich nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Maus bewegt sich nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab mir die Surface Bluetooth Maus gekauft um sie in Kombination mit meinem Surface Pro 4 zu nutzen. Allerdings habe ich das Problem, dass sich der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von heroxy2111, 15. Juni 2017.

  1. heroxy2111
    heroxy2111 Gast

    Surface Maus bewegt sich nicht


    Ich hab mir die Surface Bluetooth Maus gekauft um sie in Kombination mit meinem Surface Pro 4 zu nutzen.
    Allerdings habe ich das Problem, dass sich der Zeiger gar nicht bewegt.

    Sie ist unter den Bluetooth Einstellungen als "Verbunden" aufgeführt, aber wird in den Maus-Einstellungen nicht als Hardware angegeben.

    Bei einem Test mit einem anderen Surface Gerät funktionierte sie ohne Probleme.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Maus bewegt sich nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Maus bewegt sich nicht - Similar Threads - Surface Maus bewegt

Forum Datum

Bild kann nicht mehr bewegt werden

Bild kann nicht mehr bewegt werden: Ich kann in einem World Dokument ein eingefügtes Bild im Hinter Grund nicht frei bewegen und der Text verschiebt sich. Im späteren verlauf kann ich das Bild Garnichts mehr Bewegen.
Microsoft Office 7. April 2024

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu...
Surface 21. Februar 2024

Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.

Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.: Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.
Apps 22. Juni 2023

Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.

Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.: Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.
Games und Spiele 22. Juni 2023

Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert

Surface 4 Pro, Bildschirm bewegt sich allein und Maus springt unkontrolliert: Hallo, wer kann mir helfen? Seit einigen Wochen springt mein Bildschirm immer wieder hoch und die Maus macht sich selbstständig wenn das Surface am Dock angeschlossen ist. Zuerst dachte ich es...
Surface 16. Januar 2018

Surface Tastatur und Maus

Surface Tastatur und Maus: Sind diese beiden auch mit Windows 7 32/64 bit kompatibel, ein entsprechender Bluetooth Stick am Pc vorrausgestzt? Mit freundlichen Grüßen Holger Fricke
Allgemeines 11. März 2017

Surface-Tastatur und -Maus

Surface-Tastatur und -Maus: Hallo, bei meinem Dell-PC machen sich bei der drahtlosen Tastatur und Maus die ersten Verschleißerscheinungen bemerkbar. Ich überlege mir, diese durch das Surface-Zubehör zu ersetzen. Kann ich...
Surface 27. Februar 2017
Surface Maus bewegt sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.