Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An einem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sven_basche, 13. Dezember 2018.

  1. Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4.


    Eventuell hat es mit einem Update zu tun?


    An einem andere Laptop funktioniert es.



    Per Bluetooth wird es auch angezeigt, aber wohl nicht richtig verbunden.



    Sämtliche Ratschläge von der Microsoftseite wurden bereits getestet!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Surface Mobil Mouse

Forum Datum

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600

Surface Pro 8 mit Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600: Hallo in die Runde,hab ein nerviges Problem mit meinem Surface Pro 8 und der Microsoft Bluetooth Mobile Mouse 3600. Wenn ich die Maus ca. 3 Sekunden lang nicht bewege und dann mit der Maus eine...
Surface 3. Juni 2022

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden

Surface Mobile Mouse ist mit Surface go gekoppelt jedoch nicht verbunden: Hallo, ich habe das Surface go. Meine mobile mouse verbindet sich nicht mehr mit meinem Gerät. Der Pen verbindet sich jedoch noch. Die Maus leuchtet und blinkt wie sie sollte, koppelt sich...
Surface 23. März 2021

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden

Modern Mobile Mouse ist gekoppelt aber nicht verbunden: Hallo. Mein altes Surface Laptop 2 habe ich mit einer Microsoft Modern Mobile Mouse ausgestattet. Initial verlief der Verbindungsaufbau mit BT problemlos, bis auf die Auffälligkeit, dass die...
Surface 23. Januar 2021

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus

Modern Mobile Mouse / Bluetooth an und aus: Hallo ihr lieben, folgenden Problem habe ich: Egal ob Surface oder Surface Laptop gestern gekauft ständig bricht die Verbindung zur Modern mobile Mouse ab, auch die Maus meiner Freundin verliert...
Surface 14. November 2020

Office Mobile funktioniert nicht mehr

Office Mobile funktioniert nicht mehr: Ich habe letztens auf meinem Tablett PC von ODYS Mein windows neu instaliert und habe danach die Office mibile apps instaliert aber wenn ich es starten möchte sagt er mir nur das ich die Office...
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr: Liebe Community, leider funktioniert seit ein paar Tagen das Mausrad meiner Microsoft Sculpt Mouse nicht mehr. Ich denke es liegt an irgendeinem Treiber bzw. Windows Update, da sonst alle Tasten...
Surface 17. September 2017

Office mobile funktioniert nicht mehr

Office mobile funktioniert nicht mehr: Einen wunderschönen guten Tag Ich habe Gestern festgestellt, dass seit der letzten Build von Windows 10 (mobile) Office mobile (Word; Ecxel, PowerPoint nicht mehr funktioniert. Auch das...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.