Surface / Monitor
Diskutiere und helfe bei Surface / Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Surface geschlossen (d.h. Surface-Tastatur wird nicht benötigt) mit einer externen Tastatur und einem externen Monitor betreiben.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HMA99991, 8. Mai 2017.
Thema:
Surface / Monitor - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface / Monitor - Similar Threads - Surface Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 Tcon failure - Windows booting is normal e.g. with external Monitor but...Surface Pro 7 Tcon failure - Windows booting is normal e.g. with external Monitor but...: Hello,The Problem:The Display on my Surface Pro 7 Windows 10 stays most of the time black or has flickering white horizontal stripes when booting. I can't see the Windows Logo. But it boots...
|
Surface | 11. November 2024 |
Surface Pro 7 Probleme mit 2K MonitorenSurface Pro 7 Probleme mit 2K Monitoren: Hallo.Wir haben aktuell öfter Probleme mit Surface 7 Geräten in Verbindung mit zwei Monitoren 2K AuflösungDie Tablets laufen einwandfrei an einer Dockling Station egal ob Microsoft Dock2 oder...
|
Surface | 25. Oktober 2024 |
Zwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließenZwei externe Monitore mit Surface Book 3 und Thunderbolt 4 Dock anschließen: Hallo,ich möchte mein Surface Book 3 mit der Docking Station 4 an zwei externen Monitoren LG HDR 4K betreiben, jedoch bekomme ich nur einen Monitor in den Display Einstellungen angezeigt. Den...
|
Surface | 23. August 2024 |
Surface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbindenSurface Studio Laptop mit zwei Monitoren übers Microsoft Dock verbinden: Hallo zusammen,folgendes Problem, bei meinem Surface Studio, nicht das 2er ließ sich nicht anders auswählen, möchte ich mit zwei Monitoren über die Microsoft Dockingstation anschließen. Hierzu...
|
Surface | 18. August 2024 |
Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...Connect 2 external monitors to Surface Laptop 4 or Surface Laptop 5? // Zwei externe...: Hello,is it possible to connect 2 external monitors to a Surface Laptop 4 or a Surface Laptop 5 without paying around 100€ for a special dock?//Hallo,kann man 2 externe Monitore an ein Surface...
|
Surface | 21. Juli 2024 |
Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wirdSurface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu...
|
Surface | 21. Februar 2024 |
Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login...
|
Surface | 9. Februar 2024 |