Surface / Monitor

Diskutiere und helfe bei Surface / Monitor im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein Surface geschlossen (d.h. Surface-Tastatur wird nicht benötigt) mit einer externen Tastatur und einem externen Monitor betreiben.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HMA99991, 8. Mai 2017.

  1. HMA99991
    HMA99991 Gast

    Surface / Monitor


    Ich möchte mein Surface geschlossen (d.h. Surface-Tastatur wird nicht benötigt) mit einer externen Tastatur und einem externen Monitor betreiben. Welche Voraussetzungen sind notwendig?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface / Monitor - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface / Monitor - Similar Threads - Surface Monitor

Forum Datum

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu...
Surface 21. Februar 2024

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?

Wie kann ich das Bios des Surface Pro 6 auf einem externen Monitor anzeigen lassen?: Hi liebe Community, ich habe folgendes Problem: Das Display meines Surface Pro 6 zeigt beim starten nur kurz das Windows Logo und geht anschließend direkt aus. Dann hör ich den Windows Login...
Surface 9. Februar 2024

Connect 2 Samsung ViewFinity Monitor S6U 24" S24A600UCU to Microsoft Surface Pro 7 with a...

Connect 2 Samsung ViewFinity Monitor S6U 24" S24A600UCU to Microsoft Surface Pro 7 with a...: Hello!I want to connect 2 Samsung ViewFinity Monitor S6U 24" S24A600UCU with the Microsoft Surface Pro 7+ using the Microsoft Docking Station.Will this be possible and display the highest...
Surface 22. Dezember 2023

Surface erkennt HP Monitore nicht

Surface erkennt HP Monitore nicht: Ich kann meine HP-Monitore HP E 24 G4 leider nicht über die Docking-Station USB A an meinen Surface 9 PRO anschließen. Der Surface erkennt die Monitore nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das...
Surface 12. November 2023

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen

Surface 9 Pro als Monitor meines PCs nutzen: Hallo,Gerne möchte ich auf Grund der Möglichkeit, dass das surface 9 Pro in der Lage ist 120Hz wiederzugeben, diesen Bildschirm als zusätzlichen Monitor verwenden, indem ich ihn mit Displayport an...
Surface 2. November 2023

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind

Auflösung von Surface unscharf, wenn externe Monitore angeschlossen sind: Hallo zusammen,Bei mir verschlechtert sich die Auflösung vom Surface ungemein, sobald 2 Monitore über eine Docking Station angeschlossen sind. Das führt dazu, dass bei OneNote die geschriebenen...
Surface 22. Oktober 2023

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device

Surface Pro 9 erkennt externer Monitor als Billboard Device: Hallo Ich habe an einem Surface Pro 9 einen externen Samsung Bildschirm via USB C-USB C angeschlossen. Das Surface erkennt den Bildschirm als Billboard Device und die erweiterte Anzeige...
Surface 17. Oktober 2023
Surface / Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.