Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe erhebliche Probleme mit meinem Surface Pro 3. Wenn ich einen Neustart mache und mit der Windows-Option "Abgesicherten Modus... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FreeRideXX, 2. Juli 2018.

  1. FreeRideXX
    FreeRideXX Gast

    Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich


    Hallo,

    ich habe erhebliche Probleme mit meinem Surface Pro 3.

    Wenn ich einen Neustart mache und mit der Windows-Option "Abgesicherten Modus aktivieren" das Geräte starten möchte, reagiert das Surface nicht auf die Tastatureingabe (im Beispiel "Abgesicherter Modus...", F4/4). Das Bild friert ein und nach ca. 1 Min. schaltet das Gerät ab.

    Als nächstes habe ich einen Reset versucht (Laut-/Leiser-Taste & On-/Off-Taste). Leider ebenfalls ohne Erfolg. Gleiches Ergebnis wie oben beschrieben. Das Gerät muss immer neu eingeschaltet werden. Vor meinem ersten Versuch hatte ich eine Thermoter angezeigt bekommen. Was nicht wundert, da das Gerät nach kürzester Zeit enorm heiß geworden ist. Natürlich habe ich es abgeschaltet vom Strom genommen und alles mehrfach neu getestet.

    Das Gerät ist jetzt 3,5 Jahre alt. Hat einen Core i5 Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher. Betriebssystem Windows 10 (Vers. 1803).

    Vielen Dank im Voraus für viele Ratschläge und Eure Unterstützung.

    Beste Grüße

    Florian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich - Similar Threads - Surface Neustart Windows

Forum Datum

Windows 10 Neustarts

Windows 10 Neustarts: Hallo zusammenWir haben derzeit das Problem, das die Workstation nach Updates automatisch neustarten. Das ist in unserer Firma ein Problem, da die Computer immer laufen müssen. Die Updates und...
Apps 17. März 2023

Windows 10 Neustarts

Windows 10 Neustarts: Hallo zusammenWir haben derzeit das Problem, das die Workstation nach Updates automatisch neustarten. Das ist in unserer Firma ein Problem, da die Computer immer laufen müssen. Die Updates und...
Games und Spiele 17. März 2023

Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich

Option 'Grafik einfügen' bei Albumcover nicht möglich: Bekomme Fehlermeldung : The operating system denied access to the specified file. die Datei ist aber im wmp abspielbar, nur ich kann kein Cover mehr hinzufügen
Windows Media Player 29. Juli 2019

Kein Neustart win8 1 pro möglich

Kein Neustart win8 1 pro möglich: ich will 2014 still gelegten Rechner auf dem damals Win 8.1 Pro lief jetzt wieder zum Leben erwecken. Habe nun Neustart mit neuer 1TB-Platte und Original product key von damals und direkt von...
Allgemeines 31. August 2018

Windows 8.1 Update am 08.08.2018 kein Neustart möglich

Windows 8.1 Update am 08.08.2018 kein Neustart möglich: Hallo zusammen, ich habe leider parallel auf zwei Rechnern das aktuellste Update installiert. Ergebnis: Zwei Computer mit blauem Screen: "Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt...
Allgemeines 9. August 2018

Surface Pro 4 - Neustart

Surface Pro 4 - Neustart: Hallo Miteinander, ich bin Besitzer eines Surface Pro 4 und die Probleme mit diesem Gerät werden immer schlimmer. Nicht nur das sich das Gerät durch eines der letzten Updates über Nacht selbst...
Surface 19. Juli 2018

Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich

Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich: Hallo Alle diese Updates konnte ich zurück in den Januar 2018 (letztes Update siehe Bild ganz unten) nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen? DriverWhiz funktioniert auch nicht. Es ist...
Microsoft Office 29. April 2018
Surface Neustart mit Windows-Optionen nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.