Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Diskutiere und helfe bei Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert: - Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100% -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LaurinSchaller, 24. November 2019.

1. Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung

Hallo

Ersteinmal: Ich habe die Ansätzte der Standard-Antworten schon probiert:

- Batterie ist ausgetauscht und laut Bluetooh-Settings bei 100%

- Alle Updates sind installiert

- Neustart des Surface Books ändert nichts

Ich habe das Problem schon seit einigen Wochen. Mit dem Pen kann ich zwar jederzeit schreiben und auch mit dem Side Button den Text auswählen, jedoch verliert der Pen alle 30-60 Sekunden die Bluetooth-Verbindung. Wenn ich den Top Button drücke, verbindet er sich wieder. Allerdings funktionieren auch wenn der Pen verbunden ist die Shortcuts zu den Programmen nicht.

Komischerweise wird der Pen auch nicht mehr in der Surface-Seite der Einstellungen angezeigt, sondern nur noch auf der Bluetooth-Seite.

Was kann ich tun?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung - Similar Threads - Surface Pen verliert

Forum Datum

Word verliert die Verbindung zu OneDrive

Word verliert die Verbindung zu OneDrive: Wie hier https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/wir-konnten-ihre-datei-nicht-automatisch-speichern/bc5c2ad2-4f78-4383-9890-8f444cad8341 und hier...
Microsoft Office 13. Oktober 2019

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von Netzwerkkonnektivitätsproblemen getrennt....
Surface 2. August 2019

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung

Surface Book 2 - Bluetooth Tastatur verliert Verbindung: Hallo, ich habe das Surface Book 2 und die Original Microsoft Surface Tastatur. Leider verliert die Tastatur mehrfach am Tag die Verbindung. Die Tastatur ist im Bluetooth Menü zwar gekoppelt aber...
Surface 12. März 2019

Windows verliert manchmal verbindung

Windows verliert manchmal verbindung: Hallo, Ich habe einige probleme mit meinem windows 8.1 rechner... Ich habe ein programm verwendet um das wifi signal zu optimieren aber es wurde schlechter ich habe versucht es zu reseten.......
Allgemeines 1. November 2017

Surface Pen schreibt nicht trotz laufender Verbindung

Surface Pen schreibt nicht trotz laufender Verbindung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, welches mein Surface 4 betrifft. Ich habe es übernommen von einem Freund und es ersteinmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, Windows 10 neu drauf...
Surface 2. September 2017

Surface pen lässt sich nicht verbinden

Surface pen lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei...
Surface 20. Dezember 2016

Surface pen lässt sich nicht verbinden

Surface pen lässt sich nicht verbinden: Hallo zusammen, ich besitze das Surface pro 3. Leider funktioniert der lila Knopf an der Stiftoberseite nicht mehr. Jedoch kann ich weiterhin normal mit dem Stift schreiben und die zwei...
Surface 13. Dezember 2016
Surface Pen 2 verliert ständig die Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.