Surface Pen 2017

Diskutiere und helfe bei Surface Pen 2017 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den Support... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von S#CLW, 15. Juli 2019.

  1. S#CLW
    S#CLW Gast

    Surface Pen 2017


    Es wurde bereits öfters von Problemen mit dem Surface Pen 2017 auf verschiedenen Geräten berichtet. Nachdem ich mich nun 2 Jahre später an den Support gewendet habe und weiter vertröstet wurde, würde ich gerne wissen, wann eine Lösung für das Problem vorgesehen ist.


    Kurze Schilderung des Problems:

    Der Surface Pen funktioniert einwandfrei, solange beim Schreiben nicht die Hand auf das Display aufgelegt wird. Ist die Hand auf dem Display aufgelegt, beginnt die gezogene Linie zu verwackeln, was für viel Ärger beim Schreiben führt (links mit auf Display aufgelegter Hand, rechts ohne). Auf Treiber oder das Betriebssystem des Surface Books ist dies nicht zurückzuführen, denn diese wurden aktualisiert. Auch ist der Pen kalibriert worden.


    [​IMG]


    Vom Support wurde mitgeteilt, dass die Techniker bereits an dem Problem arbeiten und das Problem bekannt sei. Aber wie lange denn noch? Wie bereits erwähnt, wurde das Problem schon vor gut zwei Jahren geschildert. Für einen Preis für Surface Book und Pen für über 1500€ wäre eine schnelle Lösung angebracht.


    Deshalb meine Frage an Microsoft: Ist eine Lösung absehbar? oder muss ich noch weitere 2 Jahre warten?

    Für den Preis wäre übrigens auch ein hochfunktionales Gerät der Konkurrenz mit dem angeknabberten Apfel zu haben.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen 2017 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen 2017 - Similar Threads - Surface Pen 2017

Forum Datum

Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5

Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 2017. Bei Verwendung meines Surface Pen zum Schreiben in OneNote wird die Stiftspitze nicht mehr erkannt, sobald ich meine Hand auf das...
Surface 3. November 2022

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch

Surface Pen [2017] verzieht bei Handballenauflage immer noch: Hallo, beim Schreiben mit dem Surface Pen auf dem Surface Pro [2017] besteht bei mir nach über einem Jahr immer noch das Problem, dass ich damit praktisch nicht schreiben kann, da die Linien oft...
Surface 15. Oktober 2018

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben

Surface Pen 2017 zittert beim Schreiben: Vor kurzem habe ich mir das Surface Book 2 13,5 mit i 7 und dedizierter Grafik gekauft. Ich befinde mich momentan in der zehnten Klasse und schreibe mit dem Surface Book im Unterricht mit. Ich...
Surface 3. Mai 2018

Defekte Spitze des neuesten Microsoft Surface Pen (2017)

Defekte Spitze des neuesten Microsoft Surface Pen (2017): Nach dem mir mein Surface Pen heruntergefallen ist, ist die Spitze nicht mehr ganz gerade und die schwarze Kunststoff-Einfassung gebrochen. Seit Tagen suche ich nach Informationen, ob und wie der...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pen 2017 in "Kobalt Blau"

Surface Pen 2017 in "Kobalt Blau": Guten Tag, wie lange dauert es circa, bis der "Kobalt blaue" Surface Pen 2017 wieder im Store verfügbar ist? Oder sollte man eher zu einer anderen Farbe greifen, welche dann halt nicht zur...
Surface 5. Dezember 2017

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pro 2017/ Surface Pen funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe jetzt lange gesucht für eine Antwort, doch ich bin nicht fündig geworden. Ich habe mir den Surface Pen mit der der langen Taste und dem Klipp gekauft. Die...
Surface 18. November 2017

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface Pen 2017 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.