Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher
Diskutiere und helfe bei Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Surface Book. Auf einmal ist allerdings die Schrift quasi beim Freihandschreiben in OneNote dicker geworden. Des Weiteren ist die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianKusenberg, 6. Oktober 2016.
Thema:
Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher - Similar Threads - Surface Pen dicker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mit dem Surface Slim Pen dicker schreibenMit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den...
|
Surface | 5. Januar 2022 |
Surface Pro 6 - Ein/Aus Button reagiert zu empfindlichSurface Pro 6 - Ein/Aus Button reagiert zu empfindlich: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:Der Button für das Ein- und Ausschalten reagiert viel zu schnell für mich. Nimmt man das Tablet in die Hand, und man kommt zufällig auf dem...
|
Surface | 26. April 2021 |
Surface PenSurface Pen: Hallo
Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun.
Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface...
|
Surface | 16. April 2019 |
Surface Pen macht immer dicke Punkte beim SchreibenSurface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community,
Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app....
|
Surface | 27. Dezember 2018 |
surface pensurface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
|
Surface | 2. Juli 2018 |
Surface penSurface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
|
Surface | 2. April 2018 |
Surface PenSurface Pen: Hallo,
mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
|
Surface | 11. November 2017 |