Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher

Diskutiere und helfe bei Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Surface Book. Auf einmal ist allerdings die Schrift quasi beim Freihandschreiben in OneNote dicker geworden. Des Weiteren ist die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JulianKusenberg, 6. Oktober 2016.

  1. Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher


    Hey,


    ich habe ein Surface Book.

    Auf einmal ist allerdings die Schrift quasi beim Freihandschreiben in OneNote dicker geworden. Des Weiteren ist die Spitze empfindlicher.

    Am Anfang hat er nur geschriebene, wenn die Spitze das Oberfläche berührt hat. Nun schreibt er auch, wenn ich von einem Buchstaben zum nächsten wechsel, also quasi ein paar mm über der Oberfläche ist.

    In der Surface App hab eich die Empfindlichkeit schon auf ein Minimum reduziert; allerdings hat dies keine Veränderung gebracht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher - Similar Threads - Surface Pen dicker

Forum Datum

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben: Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den...
Surface 5. Januar 2022

Surface Pro 6 - Ein/Aus Button reagiert zu empfindlich

Surface Pro 6 - Ein/Aus Button reagiert zu empfindlich: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:Der Button für das Ein- und Ausschalten reagiert viel zu schnell für mich. Nimmt man das Tablet in die Hand, und man kommt zufällig auf dem...
Surface 26. April 2021

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface...
Surface 16. April 2019

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app....
Surface 27. Dezember 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.