Surface Pen defekt

Diskutiere und helfe bei Surface Pen defekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Surface Pen ist defekt. Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristinaStege, 6. Mai 2018.

  1. Surface Pen defekt


    Hallo mein Surface Pen ist defekt.

    Ich habe bereits die Batterien gewechselt, die Mine ausgewechselt und die Treiber deinstaliert. Trotzdem funktioniert nach dem Neustart die Schreibfunktion nicht mehr. Per Bluetooth ist er verbunden, die Doppelklick -Funktion und das Öffnen von der Notizseite funktioniert, aber schreiben kann er nicht.

    Da ich eine 5-jährige Zusatzversicherung abgeschlossen habe, würde ich den Stift gern einschicken und ggf. reparieren lassen. Wie soll ich vorgehen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen defekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen defekt - Similar Threads - Surface Pen defekt

Forum Datum

Ersatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel

Ersatz für defekte Surface Pen 1710 Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1710 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
Surface 28. März 2021

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel

Ersatz für defekte Surface Pen Flexkabel: Ich habe bei mehreren gebraucht gekauften Surface Pen 1771 festgestellt, dass das flexible Folienkabel in der Stifthülse ein anfälliges Teil ist. Nun würde ich kaputte Folienkabel im Sinne...
Surface 28. März 2021

Surface Pen defekt?

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht...
Surface 16. November 2020

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...

Surface Pen 2th Generation, nach Batteriewechsel LED defekt, Pen hat Aussetzer und...: Hallo, nachdem ich bemerkte, dass mein Pen nicht mehr richtig funktionierte und einen Tag später die LED rot blinkte, habe ich die Batterie meines Surface Pens gewechselt. Nun wollte ich ihn...
Surface 27. November 2018

Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?

Umtausch - muss mein defektes Surface Book mit Surface Pen verschickt werden?: Hallo, ich habe heute mit dem Support geschrieben, da ich bei meinem Surface Book ein Hardwaredefekt beim Arbeitsspeicher hab. Ich soll nun mein Surface Book einschicken und erhalte ein...
Surface 25. November 2018

Surface Pen defekt - kann keine Supportanfrage stellen, Reparaturauftrag kann nicht...

Surface Pen defekt - kann keine Supportanfrage stellen, Reparaturauftrag kann nicht...: Hallo zusammen, ich verwende Surface Pro 4 und zugehöriger Surface Pen. Der Stift wurde vom Touchscreen nicht erkannt, Shortcuts (OneNote) konnten aber geöffnet werden. Nach mehreren Neustarts...
Surface 6. November 2017

Surface Pen defekt woran erkennen?

Surface Pen defekt woran erkennen?: Hallo an alle, Vor ein paar Tagen ging mein Surface Pen nicht mehr. Im ersten Moment hab ich es aus der Bluetooth liste entfernt um es wieder zu koppeln. Leider tauchte es nicht mehr auf, wenn...
Surface 17. September 2017
Surface Pen defekt solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.