Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, meine Surface Pen auch am iPad zu benutzen. Nach der erfolgreichen Kopplung konnte ich damit aber nicht arbeiten, da das iPad nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnikaObermüller, 19. Februar 2018.

  1. Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr


    Ich habe versucht, meine Surface Pen auch am iPad zu benutzen.

    Nach der erfolgreichen Kopplung konnte ich damit aber nicht arbeiten, da das iPad nicht darauf reagierte.

    Seitdem lässt sich der Pen auch nicht mehr mit dem Surface koppeln bzw. reagiert er gar nicht mehr.

    Eigentlich blinkt er ja zur Signalisierung der Suche nach Bluetooth-Geräten.


    Was ist das Problem?

    Kann man den Stift iwie zurücksetzen?


    Besten Dank im Voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr - Similar Threads - Surface Pen funktioniert

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung

Surface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung: Mein Surface Pen funktioniert nicht, obwohl er gekoppelt ist. Ich habe ihn entfernt und erneut gekoppelt aber er funktioniert trotzdem nicht. Die Batterieanzeige zeigt mir an dass die Batterie...
Surface 14. Januar 2022

Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr

Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Batteriewechsel bei meine Pen lässt sich diese mit Bluetooth nicht mehr verbinden. [IMG]
Surface 17. Juni 2020

Surface Pen funktioniert nicht mehr

Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit 2 Tagen den Surface Pen für mein Surface go. Es hatte alles einwandfrei funktioniert. Doch nun will der Stift einfach nicht mehr schreiben. Der obige Button und der...
Surface 19. April 2020

Mein Surface Pen funktioniert nicht mehr

Mein Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, seit längerem hat mein Surface Pen nicht mehr durchgängig geschrieben, er hat immer zwischendurch einfach aufgehört, sodass ich ein Wort oft mehrfach schreiben musste. Seit ein zwei...
Surface 18. März 2020

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich...
Surface 7. Dezember 2019

Surface Pen funktioniert nicht mehr

Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit April benutze ich ein Surface Pro 4 und bin bis jetzt super zufrieden. Vor allem de Stylus benutze ich täglich um Notizen machen oder zu browsen. In den letzten zwei Wochen gab es...
Surface 17. Oktober 2017

Surface Pen funktioniert nicht mehr

Surface Pen funktioniert nicht mehr: Ich benutze ein Surface Book. Bis vor ca. 15min funktionierte der Pen einwandfrei. Nach einer kurzen Pause reagierte er jedoch nicht mehr. Der Radierer, sowie der Stift werden nicht erkannt, das...
Surface 11. Oktober 2017
Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.