Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, meine Surface Pen auch am iPad zu benutzen. Nach der erfolgreichen Kopplung konnte ich damit aber nicht arbeiten, da das iPad nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnikaObermüller, 19. Februar 2018.
Thema:
Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen funktioniert nach Kopplung mit iPad nicht mehr - Similar Threads - Surface Pen funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen funktioniert nicht trotz KopplungSurface Pen funktioniert nicht trotz Kopplung: Mein Surface Pen funktioniert nicht, obwohl er gekoppelt ist. Ich habe ihn entfernt und erneut gekoppelt aber er funktioniert trotzdem nicht. Die Batterieanzeige zeigt mir an dass die Batterie...
|
Surface | 14. Januar 2022 |
Surface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehrSurface Pen funktioniert nach Batteriewechsel nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Batteriewechsel bei meine Pen lässt sich diese mit Bluetooth nicht mehr verbinden.
|
Surface | 17. Juni 2020 |
Surface Pen funktioniert nicht mehrSurface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo,
Ich habe seit 2 Tagen den Surface Pen für mein Surface go. Es hatte alles einwandfrei funktioniert. Doch nun will der Stift einfach nicht mehr schreiben. Der obige Button und der...
|
Surface | 19. April 2020 |
Mein Surface Pen funktioniert nicht mehrMein Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo,
seit längerem hat mein Surface Pen nicht mehr durchgängig geschrieben, er hat immer zwischendurch einfach aufgehört, sodass ich ein Wort oft mehrfach schreiben musste. Seit ein zwei...
|
Surface | 18. März 2020 |
Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine...: Hallo,
ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila Eraser-Taste), den ich nach dem Auspacken gleich...
|
Surface | 7. Dezember 2019 |
Surface Pen funktioniert nicht mehrSurface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo,
Seit April benutze ich ein Surface Pro 4 und bin bis jetzt super zufrieden. Vor allem de Stylus benutze ich täglich um Notizen machen oder zu browsen. In den letzten zwei Wochen gab es...
|
Surface | 17. Oktober 2017 |
Surface Pen funktioniert nicht mehrSurface Pen funktioniert nicht mehr: Ich benutze ein Surface Book. Bis vor ca. 15min funktionierte der Pen einwandfrei. Nach einer kurzen Pause reagierte er jedoch nicht mehr. Der Radierer, sowie der Stift werden nicht erkannt, das...
|
Surface | 11. Oktober 2017 |