surface pen funktioniert nach windows update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei surface pen funktioniert nach windows update nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, mein Surface Pen funktioniert nach Windows update nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem? Ich find es echt anstrengend langsam, vor allem, da... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Windows Update keine, 13. November 2017.

1. surface pen funktioniert nach windows update nicht mehr

Hey,

mein Surface Pen funktioniert nach Windows update nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem? Ich find es echt anstrengend langsam, vor allem, da ich den Stift tagtäglich benutze!

Alles schon probiert von Batteriewechsel bis Kopplung etc.

Hat jemand das gleiche Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pen funktioniert nach windows update nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pen funktioniert nach windows update nicht mehr - Similar Threads - surface pen funktioniert

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Pro 4 und einen neuen Surface Pen (ohne Clip, geliefert Dezember 2017). Der Pen ist gekoppelt, jedoch reagiert nur der "Knopf" und zeigt dann eine leere Notiz an. Das wars....
Surface 22. Januar 2018

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo, mein Surface Pen funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Die Batterie wurde gewechselt, die Spitze des Stifts auch. Der Stift lässt sich koppeln und auch der Top Button funktioniert....
Surface 26. Dezember 2017

Surface Pen und Windows-Update 1709

Surface Pen und Windows-Update 1709: Das Surface Pro 4 reagiert, wenn die Tasten am Stift betätigt werden und öffnet die entsprechenden Apps. Des Weiteren blinkt die LED wenn man die oberste Taste 7 Sekunden drückt und der Stift kann...
Surface 25. November 2017

Surface Pen funktioniert nicht mehr

Surface Pen funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit April benutze ich ein Surface Pro 4 und bin bis jetzt super zufrieden. Vor allem de Stylus benutze ich täglich um Notizen machen oder zu browsen. In den letzten zwei Wochen gab es...
Surface 17. Oktober 2017

surface pen schreibt nicht mehr nach update

surface pen schreibt nicht mehr nach update: Hallo, seitdem ich mein surface geupdatet habe, funktioniert die schreibfunktion des pens nicht mehr. die knöpfe funktionieren aber. woran könnte es liegen? Es handelt sich um einen surface pen...
Surface 14. Oktober 2017

Surface Pen funktioniert nicht mehr

Surface Pen funktioniert nicht mehr: Ich benutze ein Surface Book. Bis vor ca. 15min funktionierte der Pen einwandfrei. Nach einer kurzen Pause reagierte er jedoch nicht mehr. Der Radierer, sowie der Stift werden nicht erkannt, das...
Surface 11. Oktober 2017

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Ich habe einen älteren Surface. Welchen genau weiß ich nicht. Der Pen lässt sich mit Bluetooth koppeln. Die Taste am Kopf funktioniert auch, aber schreiben, zeigen, klicken u.s.w. funktioniert...
Surface 4. Oktober 2016
surface pen funktioniert nach windows update nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft stift funktioniert nicht mehr

,
  2. surface stift funktioniert nach update nicht mehr

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.