Surface Pen funktioniert nur teilweise

Diskutiere und helfe bei Surface Pen funktioniert nur teilweise im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab vor ca. 14 Tagen mein erstes Surface Pro 7 gekauft und war begeistert, wie schnell und problemlos die Installation der Programme, der Tastatur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Michaela444, 11. Februar 2020.

  1. Surface Pen funktioniert nur teilweise


    Ich hab vor ca. 14 Tagen mein erstes Surface Pro 7 gekauft und war begeistert, wie schnell und problemlos die Installation der Programme, der Tastatur und des Surface Pens funktioniert hat. Der Pen Modell 1776 allerdings leider nur 1,5 Tage. Ab dann hat der Pen nur mehr auf der Rückseite problemlos funktioniert auch die Klick-Funktionen. Eine Neuinstallation der Treiber Software hat dann einmalig geholfen - der Pen hat 4 Tage 'beidseitig' funktioniert. Dann wieder genau das Selbe Problem - Beim nächsten Start des Surface hat der Stift wieder nicht funktioniert. Diesmal auch nicht die Klick-Funktionen sondern nur die Rückseite der 'Radierer'. Neuerlich hab ich die Treiber Software neu installiert, dann hat zumindest wieder die Klick-Funktion geklappt. Vorne schreibt der Stift nach wie vor nicht. Nächster Versuch: Surface zurücksetzen. Keine Veränderung. Der Pen funktioniert vorne nicht. Gibt es noch irgendeine Idee? Was kann ich tun? Ich bräucht diese Funktion mittlerweile wirklich, wirklich dringend und bin einigermaßen verzweifelt.

    P.S.: Selbstverständlich hab ich 100x versucht den Pen neu zu verbinden,...

    Vielen, vielen Dank für die Unterstützung!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen funktioniert nur teilweise - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen funktioniert nur teilweise - Similar Threads - Surface Pen funktioniert

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nur noch teilweise

Surface Pen funktioniert nur noch teilweise: Hallo zusammen,seit einigen Tagen funktioniert mein Pen für mein Surface Book 3 nicht mehr richtig. Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr und das Surface erkennt eine Berührung nicht mehr. Die...
Surface 6. März 2022

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter...
Surface 4. Februar 2022

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
Surface 20. Oktober 2021

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy, Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten...
Surface 10. Dezember 2020

Surface Pen teilweise keine geraden Linien

Surface Pen teilweise keine geraden Linien: Hallo Habe seit einer Woche ein Surface Pro 2017 i5 mit dem aktuellen Surface Pen. Seit beginn kann man mit dem Stift in einem bestimmten Bereich auf dem Bildschirm keine geraden, horizontalen...
Surface 9. Januar 2018

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo, mein Surface Pen funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Die Batterie wurde gewechselt, die Spitze des Stifts auch. Der Stift lässt sich koppeln und auch der Top Button funktioniert....
Surface 26. Dezember 2017

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Ich habe einen älteren Surface. Welchen genau weiß ich nicht. Der Pen lässt sich mit Bluetooth koppeln. Die Taste am Kopf funktioniert auch, aber schreiben, zeigen, klicken u.s.w. funktioniert...
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pen funktioniert nur teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.