Surface Pen Garantie abgelaufen?

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Garantie abgelaufen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben. allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von nemo94, 5. Juni 2018.

  1. nemo94
    nemo94 Gast

    Surface Pen Garantie abgelaufen?


    Hallo,


    durch das Jitterproblem, möchte ich meinen Surface Pen zurück geben.

    allerdings kann ich keinen Garantiefall öffnen, da der Pen mit Garantie abgelaufen angezeigt wird. Der Pen ist allerdings erst 5 Monate alt. Wie kann ich nun die Garantie in Anspruch nehmen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Garantie abgelaufen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Garantie abgelaufen? - Similar Threads - Surface Pen Garantie

Forum Datum

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...

Bei meinem Surface Pro ist die Garantie abgelaufen und es hat einen gewölbten Bildschirm...: Wie finde ich heraus ob mein Surface Pro, bei dem sich der Bildschirm wölbt und ablöst repariert werden kann und was es kostet.
Surface 9. Januar 2023

Surface Garantie

Surface Garantie: Ich habe mein Keyboard mit dem dazugehörigen Pen eingeschickt, da der Pen in der Tastatur nicht mehr laden konnte. Vor einer Woche habe ich ein neues Keyboard erhalten, der Pen ist aber nicht...
Surface 21. Oktober 2021

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen

Surface 4 - Garantie ist abgelaufen: Bildschirm zittert, ist Reparatur möglich? Bei Lesen über Beamer habe ich keine Probleme.
Surface 24. November 2019

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen

Garantiefall: Austauschgerät erhalten, aber Garantie abgelaufen: Hallo zusammen, mein Surface Type Cover hat nicht mehr richtig reagiert, da es sich um einen Garantiefall handelte, habe ich die Tastatur zum Service geschickt und schnell mein Austauschgerät...
Surface 6. November 2019

garantie abgelaufen?

garantie abgelaufen?: nach gespräch mit chat wegen eines problems mit der anmeldung auf dem surface pro mußte ich nun nach aufrufen des betreffenden gerätes feststellen,das die garantie abgelaufen ist?
Surface 6. April 2018

Surface Zubehör Garantie

Surface Zubehör Garantie: Guten Tag, ich habe vor mir vor ein paar Monaten das Surface Pro 4 zugelegt und den dazugehörigen Stift. Leider hatte der Stift nach kurzer Zeit ein Problem, sodass ich ihn einschicken musste....
Surface 28. März 2018

Garantie Surface Book

Garantie Surface Book: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe das Problem, dass die Plastikkuppe meines Stiftes abgebrochen ist und er daher nicht mehr funktionsfähig ist. Ich habe meinen Laptop am 16.09.2017...
Surface 22. Oktober 2017
Surface Pen Garantie abgelaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.