surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar

Diskutiere und helfe bei surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt -... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohRie, 14. Februar 2019.

  1. JohRie
    JohRie Gast

    surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar


    nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet ink-bereich, aber der cursor ist nicht am schirm sichtbar bzw. reagiert der Bildschirm nicht so wie sonst.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar - Similar Threads - surface pen gekoppelt

Forum Datum

Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt

Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt: Hallo, ich hab ein Surface Pro 8 und mein Surface Pen 2.0 schreibt nicht mehr. Bluetooth funktioniert, die Taste oben funktioniert, wenn man sie betätigt öffnet sich das Microsoft Whiteboard, ich...
Surface 16. April 2023

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht

Pen funktioniert nicht bei surface go, obwohl gekoppelt und Touchscreen geht: Ich habe Treiber und update überprüft, sogar diese Reparatur-Kit angewendet.
Surface 14. Januar 2023

Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er...

Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er...: Der Slim Pen 2 ist mit meinem Surface laptop Go 2 gekoppelt , aber schreiben tut er trotzdem nicht. wieso funktioniert der Slim Pen 2 Trotz Koppelung nicht? über die Einstellungen habe ich den...
Surface 19. Dezember 2022

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen Microsoft Surface erst seit 1 1/2 Monate. Ich habe für 2 Wochen meinen Microsoft Pen nicht benutzt und merke, dass es nicht mehr schreibt. Der Knopf funktioniert, er...
Surface 8. April 2021

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt: Hallo zusammen, eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht angezeigt. Auf ihrem Pro 4 wird der Stift angezeigt,...
Surface 1. Mai 2020

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar solved

Users found this page by searching for:

  1. https://www.windows-10-forum.com/threads/surface-pen-gekoppelt-aber-kein-cursor-sichtbar.99828/

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.