Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder...

Diskutiere und helfe bei Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mit meinen Nerven am Ende, das Problem hatte ich bereits im Oktober 17 als ich das Surface Pro mit dem i7 Prozessor gekauft hatte,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcel Mazurek, 5. Juni 2018.

  1. Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder...


    Hallo,


    ich bin mit meinen Nerven am Ende, das Problem hatte ich bereits im Oktober 17 als ich das Surface Pro mit dem i7 Prozessor gekauft hatte, damals hieß es, das Problem sei bekannt und würde via Software Updates behoben werden.
    Nun bereits 8 Monate später hat sich nichts getan.

    Ich habe alles mögliche probiert - das Reparaturtool von Microsoft für das Surface, Treiber manuell löschen und neu installieren (Nach Microsoft-Support Anleitung!), den Surface-Pen mehrfach neu koppeln, das Gerät neustarten, Batterien am Stift wechseln - nichts hat das Problem behoben.

    Nun kommen mir einige Fragen auf, wird das Problem schlichtweg ignoriert?
    Die Annahme habe ich mittlerweile, auf Grund der Tatsache, dass nicht nur ich diese Beschwerden habe, sondern es gibt unzählige ähnliche Foreneinträge mit äquivalentem Problembefund, unter anderem in englischen Foren. Auch im Bekanntenkreis besitzen einige das Surface-Pro und klagen über die Ungenauigkeit.

    Liegt das Problem möglicherweise an der Hardware - interessanterweise ist der Stift präzise so lange das Surface mit nichts außer dem Stift in Kontakt gerät, doch sobald der Handballen im Spiel ist - fangen auch die Probleme an.


    Oder es gibt bereits eine Lösung und ich habe diese während meiner Recherche einfach nicht entdeckt?

    Ich hoffe sehr, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen.


    MfG

    Marcel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder... - Similar Threads - Surface Pen Generation

Forum Datum

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
Surface 10. Februar 2021

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt Tasten und Radierer gehen und auch die Spitze wird erkannt Mauszeiger bewegt sich wenn der Stift über...
Surface 10. September 2020

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben. Die Taste auf...
Surface 8. September 2020

Surface Pen ist ungenau

Surface Pen ist ungenau: Mein Surface Pen ca. 2 Jahre alt hatte von Anfang an einen Bug und zwar wird die Schrift um ca. 1mm versetzt, wenn man etwas schreibt. Der Stift ist somit ungenau und unsauber beim Schreiben/...
Surface 18. März 2020

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise

Surface Pro + Surface Pen = ungenau und unpräzise: Guten Tag, Mein vor ca. 3 Monaten erworbenes Surface Pro i5 256GB 8GB RAM bereitete mir bis vor wenigen Tagen große Freude. Diese Freude am meinem teuren Gerät war jedoch schnell verflogen als...
Surface 5. März 2018

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen. Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
Surface 10. Februar 2018

Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel?

Ist der Pen überhaupt mit dem Surface Windows 8 Pro (also der erste Generation) kompatibel?: Wir haben alles Mögliche ausprobiert - auf zwei gleichen Geräten (1 x Windows 8.1 und 1 x Windows 10) aber der Stift schreibt nicht. Es funktioniert nur der Drücker oben drauf. Beide Geräte sind...
Surface 21. November 2017
Surface Pen (Generation Pro 2017) schreibt nach 8 Monaten immer noch Zittrig/Ungenau oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.