Surface Pen Jitter Problem

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Jitter Problem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Noch immer kein Update bezüglich des Jitter Problems beim Surface Pen, von dem nahezu alle Geräte betroffen sind. Gibt es mittlerweile neue Geräte, die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FabianMüller1, 5. Februar 2018.

  1. Surface Pen Jitter Problem


    Noch immer kein Update bezüglich des Jitter Problems beim Surface Pen, von dem nahezu alle Geräte betroffen sind. Gibt es mittlerweile neue Geräte, die dieses Problem nicht mehr haben, damit ich endlich meinen Stift umtauschen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Jitter Problem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Jitter Problem - Similar Threads - Surface Pen Jitter

Forum Datum

Problem Surface PEN mit OneNote

Problem Surface PEN mit OneNote: Hallo,Ich habe ein Problem mit dem Surface PEN. Habe ein Surface Pro 7 und bei OneNote schreibt der Stift weiter, auch wenn er 1-2 mm vom Bildschirm entfernt ist. Habe schon neue Spitze, Stift neu...
Surface 24. Juni 2021

Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen

Surface Book Akku-Problem und Probleme mit Surface Pen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Surface Book erste Generation funktioniert dieses nur noch mit angeschlossenem Netzteil, sobald der Stecker nur ansatzweise den Kontakt verliert...
Surface 30. Januar 2021

Surface Pen Jitter

Surface Pen Jitter: Hello I'm having issues with my surface pen. In the Drawbaord PDF and Notes and many other writting or sketching apps the pen jitters a lot, when trying to draw a straight line slowly. I've seen...
Surface 18. November 2019

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote)

Problem Surface Pen (insbesondere bei OneNote): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich habe seit gut 1 Monat ein SurfacePro 6 samt SurfacePen. Bisher war ich sehr zufrieden, aber seit kurzem habe ich...
Surface 5. Juni 2019

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017

New Surface Pen Jitter Problem

New Surface Pen Jitter Problem: hab diese Jitter Problem bei New Surface Pen, kann mit dem leider nicht sogar richtig schreiben.....hat jemand auch das gleiche Problem? LieferungsStatus steht immer noch ''geliefert', kann keine...
Surface 30. September 2017
Surface Pen Jitter Problem solved

Users found this page by searching for:

  1. Surface Pen Jitter Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.