Surface Pen Linien zittern

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Linien zittern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasAxt, 5. April 2020.

  1. NiklasAxt
    NiklasAxt Gast

    Surface Pen Linien zittern


    Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard alles andere als gerade werden. Manchmal erinnern sie fast an ein EKG Bild bei einem Kammerflimmern. Mal ist es schlimmer und mal besser. Ich habe den Stift schon neu kalibriert und auch meine Antivieren Software zwischendurch deaktiviert. Liegt das am Stift oder am Surface Book.[​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Linien zittern - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Linien zittern - Similar Threads - Surface Pen Linien

Forum Datum

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Der Surfacepen schreibt verzögert und zieht dabei Linien. Ich habe schon alle möglichen Tipps, die ich gefunden hatte ausprobiert. Ich habe den Pen deinstalliert dann wieder installiert, die...
Surface 5. November 2020

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien

Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei dem Programm Drawboard und nun auch OneNote Desktop...
Surface 15. Oktober 2020

Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei...
Surface 1. November 2019

Das Surface Pen Zittern

Das Surface Pen Zittern: Hallo! Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte. Das Schreiben mit dem Surface Pen ist unakzeptabel(!!)! Wenn...
Surface 30. Oktober 2019

Surface Pen V4 Zittern

Surface Pen V4 Zittern: Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :) Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre. Das Surface ist auf jeden Fall...
Surface 15. Dezember 2018

Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich

Surface Pro 4 diagonale Linien nicht mehr ohne Zittern möglich: Ich benutze das SP4 in Kombination dem neuen Surface Pen fast ausschließlich zum Zeichnen und Malen. Seit heute morgen kann ich keine geraden diagonalen Linien mehr zeichnen, bei horizontalen und...
Surface 18. Februar 2018

Surface Pen teilweise keine geraden Linien

Surface Pen teilweise keine geraden Linien: Hallo Habe seit einer Woche ein Surface Pro 2017 i5 mit dem aktuellen Surface Pen. Seit beginn kann man mit dem Stift in einem bestimmten Bereich auf dem Bildschirm keine geraden, horizontalen...
Surface 9. Januar 2018
Surface Pen Linien zittern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.