Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FranziskaMühlhoff, 1. Mai 2020.

  1. Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt


    Hallo zusammen,


    eine Feundin und ich haben ein Problem mit dem Surface Pen. Mit meinem Surface Pro 4 ist ihr Stift gekoppelt, wird aber nicht angezeigt. Auf ihrem Pro 4 wird der Stift angezeigt, allerdings funktionieren bei ihr nur die Knöpfe, zum Schreiben oder als Maus kann man ihn jedich nicht verwenden.

    Wir haben schon nach neuen Updates gesucht und bei mir das Bluetooth ausgeschaltet, um ihren neu zu verbinden und meinen bei mir rausgeschmissen. Aber alles ohne Erfolg.

    Ich hoffe ihr könnt uns helfen...


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt - Similar Threads - Surface Pen Surface

Forum Datum

Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt

Surface Pen 2.0 schreibt nicht, obwohl gekoppelt: Hallo, ich hab ein Surface Pro 8 und mein Surface Pen 2.0 schreibt nicht mehr. Bluetooth funktioniert, die Taste oben funktioniert, wenn man sie betätigt öffnet sich das Microsoft Whiteboard, ich...
Surface 16. April 2023

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr

Surface Pen gekoppelt, schreibt aber nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen Microsoft Surface erst seit 1 1/2 Monate. Ich habe für 2 Wochen meinen Microsoft Pen nicht benutzt und merke, dass es nicht mehr schreibt. Der Knopf funktioniert, er...
Surface 8. April 2021

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt

Mauszeiger wird bei Benutzung des Surface Pen angezeigt: Hallo, ich habe folgendes hartnäckiges Problem, dass sich nicht beheben lässt: Wenn ich mein Surface Go hochfahre und dann meinen Pen benutzen will, wird der Mauszeiger nicht ausgeblendet, als...
Surface 28. September 2019

surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar

surface pen gekoppelt aber kein cursur sichtbar: nach einem batteriewechsel, bzw. nach dem letzten update reagiert mein surface pen nicht mehr, neue batterie hat auch nix genutzt, ist zwar gekoppelt - doppelklick auf obere taste öffnet...
Surface 14. Februar 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface Pen mit Surface gekoppelt, wird aber nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.