Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tina Geissler, 26. Mai 2020.

  1. Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion


    Hallo zusammen,


    leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken verwende es passiert nichts. Zusätzlich setzt die Radierfunktion in allen Anwendungen immer öfter einfach aus.

    Ich verwende den Stift in One Note für handschriftliche Notizen für mein Studium, leider ist das Arbeiten damit sehr lästig geworden durch die ständig aussetzenden Funktionen. Zusätzlich hat er mir vor dem empfohlenen Batteriewechsel auch innerhalb von 20min einen Akkustand zwischen 100% und 3% angezeigt. Durch den Batteriewechsel wurde diese Fehlanzeige behoben, allerdings besteht das Problem mit dem Druckknopf am Ende des Stiftes weiterhin.

    Ich würde den Stift ungern für sehr lange Zeit zur Reparatur geben, ohne dass ich einen Ersatz bekomme. Die handschriftlichen Notizen, welche durch den Stift möglich werden, möchte ich nicht missen.


    Demnach meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit den Stift umzutauschen und den "alten Stift" erst wegzuschicken, sobald der neue bei mir eingetroffen ist?Ich habe den Stift erst im März gekauft, sogar direkt im Onlineshop.


    Vielen Dank schon Mal im Voraus für eure Antworten.


    Tina
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion - Similar Threads - Surface Pen Model

Forum Datum

Surface Pen Modell 1776

Surface Pen Modell 1776: Hallo, Gerne würde ich erfahren, ob der Surface Pen durch die Magnethaltung am Surface Book 2 geladen wird oder anderweitig oder ein Laden nur durch Tausch der Akkus möglich ist? LG und vielen Dank :
Surface 26. April 2022

Microsoft Surface Pen Model 1776

Microsoft Surface Pen Model 1776: Ist der obengenannte Pen mit dem Surface Duo 2 kompatibel?
Surface 21. Dezember 2021

Surface 6 mit Pen Modell 1776

Surface 6 mit Pen Modell 1776: Hi Ich habe ein Suface 6 und verwende dies mit einer Maus und mit einem Pen Modell 1776 Das System ist so eingestellt, dass ich im Datenexplorer immer einen Doppelklick machen muss damit sich...
Surface 4. Februar 2021

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen...
Surface 18. Juni 2019

Funktion Surface Pen

Funktion Surface Pen: Hallo zusammen, Ich besitze einen Surface Pen für das Surface Go. Seid heute funktioniert nur der hintere Teil, des Stiftes d.h. der Radiergummi. Die Batterie ist jedoch zu 93% geladen und...
Surface 18. Februar 2019

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht: Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit nicht-Surface Geräten) und sind sehr zufrieden, gerade...
Surface 12. November 2018

Microsoft Surface Pen (Model 1776)

Microsoft Surface Pen (Model 1776): Hallo Community, ich bin Besitzer eines Microsoft Surface Pen Model 1776 (stand so auf der Verpackung). Leider habe ich den Stift wohl etwas überstrapaziert und der schwarze Teil an der Miene...
Surface 1. November 2018
Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.