Surface Pen Model 1776 schreibt nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Model 1776 schreibt nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MNSTRs, 12. November 2018.

  1. MNSTRs
    MNSTRs Gast

    Surface Pen Model 1776 schreibt nicht


    Hallo liebe Community,

    ich habe mir vor wenigen Tagen den neusten Surfacepen zugelegt. Viele Leute in meinem Umfeld benutzen ihn ( auch mit nicht-Surface Geräten) und sind sehr zufrieden, gerade die Radierfunktion gefällt mir. Ich selbst habe einen HP Laptop (HP Probook x360 440 G1) dieser unterstützt auch Active Pens.

    Nachdem ich den Stift per Bluetooth verbunden habe, stellte ich fest, dass die Tasten funktionieren doch leider kann ich keinerlei Eingaben mit der Stiftspitze oder dem Stiftende machen.Ich habe viel im Forun nachgelesen und festgestellt, dass ich statt den oft beschriebenen drei Einträgen im Gerätemanager nur einen habe. Meiner Meinung nach ist das auf einen fehlenden Treiber zurückzuführen der wohl leider nicht automatisch installiert wurde. Das zeigt sich auch wenn ich den Stift und seine Eigenschaften untersuche, das System meldet dort, dass das Gerät nicht richtig migriert wurde und weitere Installationen nötig sind.

    Nun habe ich am Samstag von 10 bis 17 Uhr pausenlos mit den Support geschrieben oder telefoniert, leider wollte mir dort keiner richtig zuhören und ich hing teilweise über eine Stunde in der Warteschleife.

    Deswegen nun hier die Frage: habe ich etwas übersehen bei der Installation des Stiftes? Ich habe alle Troubleshooting Leitfäden befolgt, nichts passiert, außer einem sauberen Neustart und einem neuen Benutzer habe ich auch alles was ich im Forum finden konnte probiert ... Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich einfach nur den Stifttreiber herunterzuladen, ohne ein ganzes Surfacetreiberpaket? Damit wäre mir wohl am meisten geholfen... Vielen Dank mit Voraus, LG MNSTRs
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Model 1776 schreibt nicht - Similar Threads - Surface Pen Model

Forum Datum

Surface Pen Modell 1776

Surface Pen Modell 1776: Hallo, Gerne würde ich erfahren, ob der Surface Pen durch die Magnethaltung am Surface Book 2 geladen wird oder anderweitig oder ein Laden nur durch Tausch der Akkus möglich ist? LG und vielen Dank :
Surface 26. April 2022

Microsoft Surface Pen Model 1776

Microsoft Surface Pen Model 1776: Ist der obengenannte Pen mit dem Surface Duo 2 kompatibel?
Surface 21. Dezember 2021

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
Surface 10. Februar 2021

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion

Surface Pen Model: 1776 Druckknopf ohne Funktion: Hallo zusammen, leider ist seit einigen Wochen der Drucknopf meines Surface Pen ohne Funktion. Egal welche Anwendung ich für das einmalige Drücken verwende es passiert nichts. Zusätzlich setzt...
Surface 26. Mai 2020

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
Surface 28. September 2019

Microsoft Surface Pen (Model 1776)

Microsoft Surface Pen (Model 1776): Hallo Community, ich bin Besitzer eines Microsoft Surface Pen Model 1776 (stand so auf der Verpackung). Leider habe ich den Stift wohl etwas überstrapaziert und der schwarze Teil an der Miene...
Surface 1. November 2018

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen. Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
Surface 10. Februar 2018
Surface Pen Model 1776 schreibt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.