Surface Pen nach den Update KB4041994
Diskutiere und helfe bei Surface Pen nach den Update KB4041994 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hello everybody I own a Surface Pro 3 and have 28.10. installed a big Windows Update, since my Surface Oen does not work as well as before: The pen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Timmi1995, 30. Oktober 2017.
Thema:
Surface Pen nach den Update KB4041994 - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen nach den Update KB4041994 - Similar Threads - Surface Pen Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface pensurface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
|
Surface | 2. Juli 2018 |
Surface penSurface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
|
Surface | 2. April 2018 |
Surface Pen geht nach dem Update nicht.Surface Pen geht nach dem Update nicht.: Hallo, ich habe die Suche schon bemüht, jedoch finden ich auf diesem Problem nach dem heutigen Update keine Antwort. Die anderen Probleme konnt ich inzwischen lösen....
Seit dem heutigen Update...
|
Surface | 19. Dezember 2017 |
Surface Pen und Windows-Update 1709Surface Pen und Windows-Update 1709: Das Surface Pro 4 reagiert, wenn die Tasten am Stift betätigt werden und öffnet die entsprechenden Apps. Des Weiteren blinkt die LED wenn man die oberste Taste 7 Sekunden drückt und der Stift kann...
|
Surface | 25. November 2017 |
Surface PenSurface Pen: Hallo,
mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
|
Surface | 11. November 2017 |
Surface Pen nach den Update KB4041994Surface Pen nach den Update KB4041994: Hallo zusammen
Ich besitze ein Surface Pro 3 und habe am 28.10. ein großes Windows Update installiert, seitdem funktioniert mein Surface Oen leider nicht mehr so gut wie davor:
Der Stift...
|
Surface | 29. Oktober 2017 |
surface pen schreibt nicht mehr nach updatesurface pen schreibt nicht mehr nach update: Hallo, seitdem ich mein surface geupdatet habe, funktioniert die schreibfunktion des pens nicht mehr. die knöpfe funktionieren aber. woran könnte es liegen?
Es handelt sich um einen surface pen...
|
Surface | 14. Oktober 2017 |