Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest

Diskutiere und helfe bei Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Spitze meines Surface Pens ist abgebrochen und steckt fest, so dass ich sie nicht entfernen kann, um neu gekaufte Spitzen einzusetzen. Ansonsten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von C.R.123, 6. Oktober 2017.

1. C.R.123
    C.R.123 Gast

Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest

Die Spitze meines Surface Pens ist abgebrochen und steckt fest, so dass ich sie nicht entfernen kann, um neu gekaufte Spitzen einzusetzen. Ansonsten funktioniert der Stift noch und einen neuen würde ich unter den Umständen nicht kaufen. Da muss man doch dran kommen.

Kann mir bitte jemand sagen wie ich vorgehen kann!?

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest - Similar Threads - Surface Pen Spitze

Forum Datum

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren"...
Surface 23. Juni 2019

Surface Pen Spitze gebrochen

Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen...
Surface 11. Juli 2018

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander...
Surface 15. Mai 2018

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt: Mein Surface Pen kann zwar gekoppelt werden und der hintere Teil (Radiergummi) wird auch erkannt, jedoch der vordere Teil nicht. Am Batteriestand, wie dem Update-Status kann es nicht liegen. Der...
Surface 22. März 2018

Dauernde Aussetzer des Surface ProPens und nun auch Spitze abgebrochen

Dauernde Aussetzer des Surface ProPens und nun auch Spitze abgebrochen: Hallo Zusammen Ich habe seit längerer Zeit ein Surface Pro 3, welches grundsätzlich immer ohne Probleme funktionierte und es noch immer tut. Ich hatte zwar von Beginn an Probleme mit dem Stift...
Surface 21. März 2018

Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen

Microsoft Surface 3 Pro - Stift Spitzen: Hallo, da ich nach zweimal 30 Minuten in der Microsoft Hotline rausgeflogen bin, ohne eine Person ans Telefon zu bekommen, also hier die Bitte... Bitte Senden Sie mir neue Stiftspitzen für ein...
Surface 7. Februar 2018

Surface 3 Pen Spitze

Surface 3 Pen Spitze: Hallo, ich habe mir im Oktober 2015 ein Surface 3 mit einem entsprechenden Stift zugelegt. Leider ist mir die Mine des Stiftes verloren gegangen und die Suche nach Ersatz erweist sich als...
Surface 11. März 2017
Surface Pen (Pro 3) - Spitze abgebrochen und steckt fest solved

Users found this page by searching for:

1. surface 3 pen spitze abgebrocen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.