Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig

Diskutiere und helfe bei Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich besitze ein Surface Book mit einem Surface Pen und schreibe recht viel in One Note 2016. Jetzt habe ich seit ein bis zwei Wochen das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nirke, 17. Juni 2018.

  1. Nirke
    Nirke Gast

    Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig


    Guten Tag,


    Ich besitze ein Surface Book mit einem Surface Pen und schreibe recht viel in One Note 2016.


    Jetzt habe ich seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass, wenn ich meinen Pen umdrehe um Striche zu radieren mein Book die Rückseite zwar erkennt aber Geschriebenes nicht mehr wegradiert wird. Erkannt schein die Rückseite schon bereits viel früher, da auch das Icon auf "radieren" switcht. Striche werden allerdings nur sehr selten bis gar nicht wegradiert. Das hat früher geklappt.


    Eine Lösung schien, jedes mal die große Taste des Stiftes beim Radieren komplett reinzudrücken. Dann klappt das Radieren sofort und wunderbar wie früher (ohne Drücken). Da ich aber erstens nicht meinen Taste unendlich viele Mal drücken will und ich beim zu langen drücken der Taste auch mein Mail Programm öffne wäre es schön falls einer eine Lösung für mich hätte.


    Batterie des Pens ist frisch getauscht. Auch sonst bisher keine ähnlichen Probleme gehabt.


    LG Nirke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig - Similar Threads - Surface Pen radiert

Forum Datum

Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr

Slim Pen 2 schreibt und radiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein Microsoft Slim Pen 2 nicht mehr ordnungsgemäß.Das Deinstallieren von Treibern habe ich bereits erfolgslos versucht. Der Stift schreibt und radiert nicht...
Surface 12. Februar 2023

Surface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehr

Surface Pen Rechtsklick bei One Note funktioniert nicht mehr: Hallo,ich besitze als Arbeitsrechner seit kurzem ein Surface Go 3 mit Win 11 und verwende den Surface Pen. Dieser ist gekoppelt. Out of the box funktionierte alles einwandfrei.Seit gestern...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

Surface Pen schreibt versetzt in One Note

Surface Pen schreibt versetzt in One Note: Hallo, das Problem ist bei folgenden Geräten aufgetreten. Surface Pro 7 und Surface Book 3, wenn an einer MS Dockingstation mit mehreren Monitoren sowohl fHD als auch UHD. Es handelt sich um...
Surface 15. Juli 2020

One Note 2016

One Note 2016: In der Taskleiste sind im Menü keine Texte mehr.
Microsoft Office 8. Februar 2020

Surface pen schreibt nicht mehr richtig.

Surface pen schreibt nicht mehr richtig.: Hi, mein Surface pen reagiert sehr sensibel und schreibt nicht mehr richtig, wenn ich mein Surface per Dock mit einem externen Monitor gekoppelt habe. Wenn ich jedoch das Surface ohne Dock,...
Surface 3. Juni 2018

One note 2016

One note 2016: ich habe vor im rahmen einer zeitlich begrenzten Gruppenarbeit ein Notizbuch freigegeben und möchte das nun rückgängig machen. kann mir jemand sagen wie das geht? Liebe Grüße Jürgen
Microsoft Office 19. Januar 2017

One Note 2016 Surface Book

One Note 2016 Surface Book: Hallo, ich besitze ein Surface Book und benutze One Note 2016 um in der Uni mitzuschreiben. Gestern ist One Note abgestürzt und wenn ich versuche es erneut zu öffnen stürzt es nach wenigen...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen öffnet one note 2016 nicht

    ,
  2. surface pen radiert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.