Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel Schenk, 28. April 2018.

  1. Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!


    Hallo liebe Community,


    ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um

    in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen zu schreiben.


    Laut meinem Surface Book ist der Stift zwar verbunden, jedoch funktionieren

    nur die Zusatztasten (z.B. OneNote öffnen, etc...). Auf dem Surface Book schreiben

    kann ich nicht mehr.


    Die Batterie kann also nicht leer sein, und die Verbindung anscheinend auch nicht.

    An der Spitze vorne ist eine schwarze Halterung für die Spitze, die ein bisschen weggebrochen ist.

    Ich frage mich aber, warum es urplötzlich nicht mehr geht (davor ging es mit diesem Zustand auch).


    Ich bitte um eure Mithilfe, denn als Student will ich nicht noch 100€ in einen Stift investieren...


    Danke!


    LG

    Daniel Schenk
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe! - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe! - Similar Threads - Surface Pen Surface

Forum Datum

Surface-Book-Pen

Surface-Book-Pen: Sehr geehrter Herr Dankl, sehr geehrte Community, endlich - wie durch ein Wunder - hat es vor ca. 14 Tagen ein Geräte-Update für das Surface-Book gegeben, seit dem funktioniert der Pen,...
Surface 16. Januar 2018

Surface Book Pen

Surface Book Pen: Hallo Community! Hab seit Ca einen halben Jahr ein Surface Book und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Einziges manko: Mit dem Pen könnte ich einige Zeit schreiben und zeichnen und auf...
Surface 25. Dezember 2017

Surface Book und Surface Pen

Surface Book und Surface Pen: Seit ca. drei Wochen kann ich mit dem Pen nicht mehr auf dem Bildschirm schreiben. Ich kann auch mit den Fingern den Bildschirm nicht mehr zoomen. Mt der Pen-Taste kann der PC jedoch bedient...
Surface 8. November 2017

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr: Hallo meine Surface Book Tastatur reagiert nach Aufwachen aus SLEEP Modus nicht mehr! Ich habe alle Varianten der klassischen Problembehebung schon durch Anschluß von externer Tastatur...
Surface 19. April 2017

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr

Surface Book Tastatur reagiert nicht mehr: Hallo meine Surface Book Tastatur reagiert nach Aufwachen aus SLEEP Modus nicht mehr! Ich habe alle Varianten der klassischen Problembehebung schon durch Anschluß von externer Tastatur...
Surface 19. April 2017

Pen Surface Book

Pen Surface Book: Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht verschoben. Gemäss Foreneinträge dachte ich,...
Surface 20. Dezember 2016

Pen Surface Book

Pen Surface Book: Beim Schreiben mit dem Pen sind Linien immer wieder unterbrochen und eine gezeichnete Linie ist auf dem Bildschirm gegenüber der Penspitze leicht verschoben. Gemäss Foreneinträge dachte ich,...
Surface 14. Dezember 2016
Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.